Mittwoch, 15. Oktober 2014

dm Lieblinge-Box Oktober 2014


Gestern habe ich meine Oktober-Version der dm Lieblinge in meinem dm drogeriemarkt abgeholt. Wieder einmal machten sich Glücksgefühle in mir breit.


Ein dm Lieblinge-Abo läuft drei Monate. In diesem Zyklus ist diese Box meine dritte und daher leider meine letzte. Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein Abo bewerben, vergeben werden dabei 5000 Abonnements. Die Box wird anschließend im gewünschten dm drogeriemarkt abgeholt für einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro, der an der Kasse entrichtet wird. Für den nächsten Zyklus kann ich mich nun nicht bewerben, da ich eine Runde aussetzen muss. Ich finde diese Regelung seitens dm ganz gut, einmal aus Fairnessgründen den anderen Bewerbern gegenüber. Und dann hat man auch die Gelegenheit, die Produkte aufzubrauchen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner dm Lieblinge-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

Aufbrezeln für den Oktober!
Ist doch eigentlich ganz egal, ob der Oktober golden, grau oder verregnet ist. Mit den exklusiven dm-Lieblingen haben Sie jetzt alles, um sich so richtig hübsch zu machen: zum Wohlfühlen, Pflegen oder Stylen!


Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom Oktober 2014 enthalten:

p2
COLOR UP!
eye shadow


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd.


1 Lidschatten hat einen Wert von 1,65 €.

In meiner Box war die Farbnuance #130 wide awake.
MAX FACTOR
MASTERPIECE TRANSFORM
Mascara


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschiedlich lange Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen.

1 Mascara hat einen Wert von 12,85 €.


In meiner Box war die Farbnuance BLACK.
Kneipp®
Rausch der Sinne
Aroma-Pflegeschaumbad


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflegeerlebnis mit langanhaltendem Schaum.

400 ml haben einen Wert von 3,45 €.
GARNIER FRUCTiS
ÜPPIGE MÄHNE
Pflege-Finish


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder-Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.

200 ml haben einen Wert von 4,95 €.
Balea MED
pH HAUTNEUTRAL
Dusch-Soft-Öl Lotion


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.

250 ml haben einen Wert von 2,45 €.
Balea
Swirled Kisses
Lippenpflege


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.


4,5 g haben einen Wert von 1,25 €.

Meine dm Lieblinge-Box hat in diesem Monat zusammengerechnet einen Wert von 26,60 €. Ich mag alle Produkte sehr. Ich nutze zwar meine Badewanne nicht, aber mittlerweile verwende ich Schaumbäder auch ganz normal zum Duschen als Duschgelersatz.

Ich danke an dieser Stelle dem dm-Team für die tolle Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.