Mittwoch, 8. Oktober 2014

Die ULTIMATE NAIL LACQUER-Nuancen der CATRICE CHECK & TWEED-Kollektion


Mitte September habe ich vom CATRICE-Team ein umfangreiches Testpaket bekommen. Darin waren einige Produkte der CATRICE Limited Edition CHECK & TWEED enthalten, ich berichtete unter Testpaket von CATRICE.

Die Berichte zu den bereits getesteten Produkten findet Ihr unter den folgenden Links:

In diesem Post möchte ich Euch die Nuancen der CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER in Bildern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der CATRICE-Homepage entnommen werden:

Stil-Check. Diese ultimativ deckenden Farben sind die idealen Begleiter im Herbst und ein Muss für stylishe Nägel. Modernes Hunting Green und Graublau treffen auf klassisches Rostrot, Camel und zartes Rosé – alle mit pearly Finish. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse.
Inhaltsstoffe:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, MICA, TIN OXIDE, ALUMINUM HYDROXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, MAY CONTAIN: CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, # C01 London Calling




Nachtrag:
Den Testbericht zu dieser Nuance könnt Ihr hier nachlesen:
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, # C01 London Calling  




CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C02 England's Rose




Nachtrag: Den Testbericht zu dieser Nuance könnt Ihr hier nachlesen:
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C02 England's Rose


CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C04 Brit Chick





CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C05 Hyde In The Park





Diese Farben habe ich alle in meinem Testpaket von CATRICE gehabt. Die Lacke lassen sich deckend auftragen, eigentlich schon nach einer Schicht. Auf den Bildern habe ich zwei Schichten aufgetragen. Das Finish ist hochglänzend mit Schimmereffekt, auch ohne Überlack. Die Pinsel sind flach und breit, was ich eigentlich bevorzuge.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von CATRICE für die tollen Produkte. Ich werde natürlich auch weiterhin berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.