Dienstag, 16. September 2014

Zeitschrift Laura + NIVEA IN-DUSCH BODY MILK


Gerade eben komme ich von einem ausgedehnten Spaziergang wieder nach Hause. Auf dem Weg habe ich unserem Bahnhofskiosk, der wirklich ein sehr gutes Sortiment hat, einen Besuch abgestattet. Und was sehe ich da: Kosmetikproben als Beilagen in zwei Zeitschriften. Einmal gab es eine NIVEA IN-DUSCH BODY MILK mit 50 ml in der Laura. Die andere Probe stelle ich Euch im nächsten Post vor. Die Laura im Paket hat mich 2,50 Euro gekostet. Ich mag die Zeitschrift ganz gern wegen der schönen Backrezepte.

Laura mit einem Roman und Extraheft
NIVEA IN-DUSCH BODY MILK 50 ml

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch das Glück, ein Exemplar zu ergattern. Ich drücke die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.