Montag, 22. September 2014

Testpaket von Make up Factory


Vor ein paar Tagen durfte ich ein Testpaket mit Produkten von Make up Factory entgegennehmen. Darüber freue ich mich natürlich sehr, da ich diese Marke sehr mag. Die Produkte sind aus der neuen Make up Factory-Kollektion Portrait of Beauty. Folgende Produkte habe ich zum Testen erhalten:

Make up Factory Anti-Pigmentation Base
Make up Factory farbkorrigierende CC Foundation, #07 Sand
Make up Factory Beauty Blender

Ich freue mich nun riesig aufs Testen und Schminken. Ich danke dem Team von Make up Factory dafür. Selbstverständlich werde ich bald wieder auf meinem Blog berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Produkte :) Dein Blog ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, vielen Dank für die lieben Worte. Ich schau gleich mal bei Dir rum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast. :)
    Es ist immer schön, wenn man die Möglichkeit bekommt, etwas zu testen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selly, ja, manche Produkte würde man sonst gar nicht kennenlernen. Ich lese daher auch immer gern, was andere über Produkte zu berichten haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.