Samstag, 6. September 2014

Testpaket von essence


Heute überreichte mir mein Nachbar ein riesiges Paket von essence. Voller Vorfreude machte ich das Paket auf. Und es blickten mich drei ganz unschuldige essence fragrance set xmas-Produkte an. Ich habe mich so wahnsinnig doll gefreut. Ein Set schöner als das andere! Und diese Sets habe ich zum Testen bekommen:


essence fragrance xmas set – like a day in a candy shop


In diesem Set sind im Einzelnen folgende Produkte enthalten:

essence like a day in a candy shop, 50 ml
essence effect nail polish, #91 candy crush
essence effect nail polish, #92 love apple

essence fragrance xmas set – like a new love


In diesem Set sind im Einzelnen folgende Produkte enthalten:

essence like a new love, 50 ml
essence effect nail polish, #02 baby, you´re a firework
essence effect nail polish, #10 glitterbomb


essence fragrance xmas set – like the party of my life


In diesem Set sind im Einzelnen folgende Produkte enthalten:

essence like the party of my life, 50 ml
essence effect nail polish, #11 party crasher
essence effect nail polish, #101 jewels in the pool

Ich danke dem Team von essence, dass ich diese Produkte in diesem großen Umfang testen darf. Ich freue mich nun wahnsinnig auf die Testphase. Denn diese Produkte gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Einige der Düfte kenne ich bereits, aber da meine Berichte zu diesen Parfüms schon etwas älter sind, werde ich gern nochmal neue verfassen. Wer weiß, vielleicht fallen mir noch andere Aspekte auf. Auf die Nagellacke bin ich sehr gespannt. Damit wurde mir die größte Freude bereitet.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Kommentare:

  1. Das Testpaket sich wirklich super aus!Bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina, dann lass Dich mal überraschen. Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Testpaket.
    Die Sets sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Die Produkte sind auch wirklich toll. Und die Lacke... Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohhh WOW! Die sind ja super tolle sets :-) auf allerdings die nagellacke im lila und pink farben. Viel spaß beim testen!!
    Liebe Grüße
    Vishu (babecodevision)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vishu, ich freue mich sehr über die Sets und noch mehr, aufs Ausprobieren. Schhon heute werde ich mit dem ersten Duft beginnen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf die Tests~! Weißt Du zufällig Bescheid, ab wann diese Sets in den Handel kommen werden? Ich würde nämlich gerne eines davon für meine Nichte zu Weihnachten, oder – die Verpackung sieht ja nicht offensichtlich weihnachtlich aus – zum 14. Geburtstag schenken. Und Düfte kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich wegen meiner Allergien eigentlich immer eine verstopfte Nase habe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, da wird sich Deine Nichte sicherlich freuen. Soweit ich die Inforamtion seitens essence bekommen habe, sind die Sets von September bis Dezember bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Kaufland, Bünting, Globus und Manor solange der Vorrat reicht erhältlich sein. Schade, dass Du die Düfte nicht wahrnehmen kannst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.