Donnerstag, 18. September 2014

Testpaket von CATRICE


Letztens durfte ich ein Paket in Empfang nehmen, welches mir schon ungeöffnet Schmetterlinge in den Bauch zauberte. Denn der Absender hieß cosnova. Da wusste ich, dass es Post von essence oder CATRICE bedeuten würde. Also war ich beim Öffnen schon völlig aufgeregt und dann kam der Freudenjubel: Ich darf einige Produkte aus der CATRICE-Edition Check & Tweed testen. Das ist der Hammer. Und diese Produkte waren in meinem Testpaket enthalten:

CATRICE CHECK & TWEED EYE BROW FIXING GEL, #C01 NEUTRALLY BROWN
CATRICE CHECK & TWEED HIGHLIGHTING POWDER, #C01 Flagg The Union Jack
CATRICE CHECK & TWEED QUATTRO BAKED EYESHADOW, #C01 London's Eye
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, # C01 London Calling
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C02 England's Rose
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C04 Brit Chick
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C05 Hyde In The Park
CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C02 Mind The Red!
CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C03 Brit Chick

Oh mann, ich bin ja immer noch baff über den Umfang. Bei so vielen Produkten - da kann ich nur strahlen. Die Testberichte zu den einzelnen Produkten werden nun nach und nach auf meinem Blog folgen.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von CATRICE. Ihr seid der Wahnsinn!

Diese Produkte sind PR-Samples.  

Kommentare:

  1. Das Puder besonders gefällt mir besonders gut aber der Rest ist nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, das Paket ist der Hammer. Und der Highlighter hat schon so eine tolle Prägung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Guten Morgen Jana,
    Ohh WOW...Das ist ja bezaubernd! Besonders gefällt mir die lippenstifte und würde die gern bald im empfang nehmen. Die farben sind so meins :-) Ich wünsche dir eine wunderschon Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vishu, dann hoffe ich, dass es diese Limited Edition in Deiner Nähe zu kaufen geben wird. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Du Glückspilz! Ich habe die LE schon hier und da gesichtet – mir gefällt sie gut, tolle Farben und Design, aber nichts was ich selber verwenden würde. Einige der Nagelacke haben mich angelacht, bis ich den silbrigen Schimmer bemerkt habe, den mag ich einfach nicht. Bei den Lippenstiften war ich sehr überrascht wie klein sie doch sind!
    Viel Spaß beim testen. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandra: Das mit dem Silberschimmer finde ich irgendwie interessant. Ich habe heute schon zwei Produkte getragen und bin doch sehr angetan. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.