Donnerstag, 11. September 2014

Testpaket von BeYu


Gestern kam für mich ein Testpaket von BeYu an. Da freute ich mich schon sehr. Also macht ich die Packung schnell auf. Darin enthalten war ein Pure Color & Stay Lipstick aus der neuen BeYu-Kollektion.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, #272

Ich bedanke mich ganz herzlich beim BeYu-Team, dass ich in den Genuss der neuen Lippenstift-Kollektion kommen und diese vorab testen darf. Der ausführliche Testbericht wird in ein paar Tagen folgen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht total schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farbe ist wirklich schön, ich freue mich schon, sie auch ausführen zu dürfen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe sieht zauberhaft aus. Da bin ich schon wirklich ganz gespannt auf dein Urteil ♥ Ab wann werden die in den Handel kommen?

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, ich freu mich auch schon aufs Ausprobieren, morgen gehts los. Ab wann die Lippenstifte in den Handel kommen, weiß ich noch nicht, ich habe allerdings an das Bloggerteam schon eine Anfrage gestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Testbericht.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ab heute geht es los mit dem Testen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.