Montag, 29. September 2014

Produkttest MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream, #29A GET GLAMIFIED!


Mitte diesen Monats durfte ich ein Testpaket von MANHATTAN entgegennehmen. Darin war die MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe 29A GET GLAMIFIED! enthalten, ich berichtete unter Testpaket von MANHATTAN. Diese Lidschattencreme durfte ich zusammen mit 500 Testerinnen im Rahmen der "TEST IT! LOVE IT!"-Aktion auf der MANHATTEN Facebook-Seite ausprobieren. Über meine Eindrücke möchte ich in diesem Post berichten.

Folgende Informationen zur Lidschattencreme können der Homepage von MANHATTAN unter Eyemazing Eyeshadow Cream entnommen werden:

Langanhaltender Creme-Lidschatten. Mit dem Applikator auftragen und mit den Fingern sanft verblenden. Wischfest.


Die Farbe 29A GET GLAMIFIED! hat einen silbrigen Farbton mit metallischen Reflexen. Der Lidschatten schimmert sehr schön. Das ist ein toller Effekt. Normalerweise nutze ich immer einen pudrigen Lidschatten. Daher ist die Anwendung einer Creme immer etwas Neues für mich. Ich habe stets die Befürchtung, dass sich die Creme sofort beim Auftragen in der Lidfalte absetzt. Man kann die MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream mit dem mitgelieferten Applikator auftragen. Das war für mich doch relativ umständlich, da ich nicht so genau getroffen hatte. Also habe ich etwas von der cremigen Textur auf meine Zeigefingerkuppe gegeben und den Lidschatten auf das bewegliche Augenlid und auch ein wenig auf den inneren Augenwinkel aufgetragen. Auch wenn die Creme direkt nach dem Auftragen noch feucht ist, man kann das Auge eigentlich sofort öffnen. Nichts verrutscht und bleibt in der Lidfalte hängen. Der Lidschatten hat super toll gehalten, den ganzen Tag über.

Hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-Ups mit dem MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Cream, #29A GET GLAMIFIED!:


Mein Fazit: Ich bin überrascht, wie gut dieser Creme-Lidschatten hält. Zudem ist die Farbe sehr schön. Trotz der metallischen Reflexe ist er meines Erachtens alltagstauglich.

Ich danke dem Team von MANHATTAN, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Die neue Erfahrung hat meinen Horizont erweitert.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Schöner Bericht!
    Ich habe die Creme-Lidschatten noch nicht ausprobiert, aber ich finde sie sehr interessant und werde mir wahrscheinlich bald einen zulegen.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, danke für die lieben Worte! Als ich kann die MANHATTAN-Lidchatten wirklich nur empfehlen. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. What an amazing eye shadow! :)

    Wanna follow each other and keep on supporting? Let me know :)

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Katja, thank you for your lovely words. Now, I will visit your blog. Have a nice day! Best greetings Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.