Montag, 29. September 2014

Produkttest essence like the party of my life


Anfang diesen Monats durfte ich ja ein riesiges Testpaket von essence in Empfang nehmen. Mitunter war das essence fragrance xmas set – like the party of my life enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.

Einige Testberichte habe ich schon fertig gestellt:

Aus dem essence fragrance xmas set – like the party of my life möchte ich Euch in diesem Post den namensgebenden Duft vorstellen:


Folgende Informationen zum Duft können der Homepage von essence unter like the party of my life entnommen werden:

essence like the party of my life – ausgelassenheit, spaß, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süße aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance.

kopfnote
  • zitrone
  • orange
  • aprikose
  • hyazinthe
  • maiglöckchen
herznote
  • osmanthus
  • jasmin
  • rose
  • veilchen
basisnote
  • vanille
  • moschus
  • sandelholz
  • zedernholz
Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRAL, GERANIOL, CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

Hinweise:
nur zur äußerlichen anwendung. nicht in die augen sprühen.


Diesen Duft kannte ich bereits, ich habe ihn vor einem Jahr, glaube ich, bereits in der kleinen Flakongröße verwendet. Deshalb habe ich mir diesen Duft auch bis zum Schluss der Duftreihe aufgehoben. Ich habe den Duft schon damals gemocht und das ist auch immer noch so. Beim Aufsprühen entströmt eine Spritzigkeit, die sofort gute Laune verbreitet. So ist der Duft auch am Morgen ein guter Wachmacher. So allmählich verwandelt sich der Duft langsam in eine sinnliche Note, die etwas süßlich, aber nicht zu aufdringlich anmutet. Ich trage ein Parfüm immer auf den Hals, mein T-Shirt und mein Haar auf. So entspringt der Duft bei kleinsten Bewegungen, und das sehr wohl dosiert. Ich finde, essence like the party of my life hält auch schön lange, so dass er locker eine Partynacht überstehen würde.

Mein Fazit: Dieser Duft ist mein Favorit aus den xmas fragrance sets. Aber die anderen hatten es auch nicht leicht, gegen diesen Duft anzutreten. Sowohl like a day in a candy shop als auch like a new love sind wundervolle Düfte, aber like a ticket to rock ist gigantisch.

Ich danke dem essence-Team, dass ich diesen umfangreichen Produkttest miterleben darf. Die noch übrigen Testberichte folgen selbstverständlich.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.