Dienstag, 30. September 2014

Produkttest CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C02 Mind The Red!


Wie Ihr ja bereits schon erfahren konntet, durfte ich Mitte diesen Monats ein großes Produkttestpaket von CATRICE entgegennehmen. Darin waren einige dekorative Kosmetikartikel der aktuellen Limited Edition CHECK & TWEED enthalten, ich berichtete unter Testpaket von CATRICE.

Die Testberichte zu den bereits getesteten Produkten findet Ihr unter den folgenden Links:

In diesem Post möchte ich Euch meine Meinung zum VELVET LIP COLOUR in der Farbe C02 Mind The Red! näher bringen.

Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von CATRICE unter Velvet Lip Colour entnommen werden:

Trench Kisses. Die Velvet Lip Colours, wahlweise in Rotbraun, Orangerot und Bordeaux erhältlich, überzeugen durch ihre angenehm cremige Textur und das elegante, semi-matte Finish. Die schlanke Slim Stick Verpackung sieht hervorragend aus und will überall hin mitgenommen werden. Ein Kompliment an die Weiblichkeit.


Das Design der schlanken Umverpackung des Lippenstiftes sieht so toll aus. Und die kleinen, gravierten Karos im Deckel runden das Komplettbild ab. Die VELVET LIP COLOUR hat eine cremige Textur, aber nicht zu weich. Die Farbe lässt sich immer noch gut auftragen. Direkt nach dem Auftragen hat die Lippenstiftfarbe einen leichten Glanz. Was mich verblüfft hat: Ich konnte essen, ich konnte trinken - der Lippenstift hat gut gehalten. Er ist nicht in die kleinen, fiesen Lippenfältchen verlaufen, sondern blieb genau dort, wo er auch sein sollte. Die Lippen blieben die ganze Zeit während des Tragens angenehm weich und geschmeidig, ich hatte kein Trockenheitsgefühl. Ein Manko gab es allerdings: Die Farbe, ein Orangerot, passt nicht wirklich zu mir, aber das kann ja CATRICE nicht wissen. Ich bin ein eher kühler Farbtyp.

Hier habe ich noch ein Bild von meinen Lippen mit dem CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C02 Mind The Red!:


Mein Fazit: Der CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR hält lange auf den Lippen, selbst nach dem Essen und Trinken. Die Lippen bleiben geschmeidig. Leider passt die Farbe C02 Mind The Red! nicht so ganz zu meinem kühlen Farbtyp.

Ich danke dem Team von CATRICE für diese tollen Produkte. Bis jetzt gab es noch nichts zu meckern.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Kommentare:

  1. Huhu..

    Ich darf dir heut Mitteilen, dass du mit mir Gehwol testen darfst.
    Hier hattest du dich Beworben: http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/08/gehwol-mittester-gesucht.html
    Glückwunsch.
    Bitte schick mir deine Daten zu.
    Meine Email.Adresse findet su unter Kontakt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke für die Information! Ich freue mich sehr darüber und melde mich gleich noch mal bei Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.