Dienstag, 9. September 2014

Produktbericht alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara


In meiner dm Lieblinge-Box vom August 2014 war unter anderem die alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara enthalten, ich berichtete unter dm Lieblinge-Box August 2014. Diese Mascara habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert und möchte heute einen kleinen Post über diese verfassen.

Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von dm unter Eye-Catcher Mascara entnommen werden:

"Mit Extensionfasern aus Hafer und einer speziellen Volumenbürste für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Die winzigen Extensionfasern legen sich um die Wimpern und sorgen dadurch für eine optische Verlängerung.

Produktdetails:
Zusätzlich sorgt die spezielle Volumenbürste für mehr Fülle. Durch diese Kombination werden Ihre Wimpern, wie der Name schon sagt, zu einem optischen Blickfang. Bio-Gojibeerenextrakt sorgt für die notwendige Pflege.

Der Mascara ist in der Farbe schwarz erhältlich.

Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

8,5 ml

Anwendung:
Die Mascara Bürste parallel zu den Wimpern halten und mit einer leichten Zick-Zack Bewegung vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen fahren. So lange wiederholen bis der gewünschte Effekt erzielt wurde.

Inhaltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Alkohol*, Stearinsäure, Zellulose, pflanzliches Glycerin, Zuckeralkohol, fermentierte Maisstärke, Rizinusöl, Candelillawachs, Beerenwachs, Glycerin-Zitronensäureester, Akaziengummi, Gojibeerenextrakt*, Fettalkohol, Zuckeremulgator, fermentierte Tapiokastärke, Alginat, Triglyceride, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Mischung ätherischer Öle**, ätherische Ölinhaltsstoffe**, mineralischer Farbstoff
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle

Tipp:
Zur optimalen Abrundung des Augen-Make-ups die Bürste abschließend noch einmal an den Wimpernenden ansetzen."


Die Volumenbürste der Mascara ist wie ein Kegel geformt, mit ganz weichen Borsten. Die Mascara ist tiefschwarz, was mir schon mal sehr gut gefällt. Die Farbabgabe funktioniert ganz gut. Ich trage eine Mascara immer in zwei Schichten auf. Zwischen den Schichten lasse ich die Textur etwas antrocknen. So habe ich immer den besten Effekt, finde ich. Nach zweimal Auftragen sieht man, dass ich meine Wimpern getuscht habe. Dennoch blieb leider der ganz große Volumeneffekt aus. Trotzdem hat mir die Anwendung im Großen und Ganzen gefallen.

Und hier habe ich noch ein Bild eines Augen-Make-ups mit der alverde NATURKOSMETIK eyecatcher Mascara:


Mein Fazit: Mir gefällt die Bürste der Mascara ganz gut. Damit war für mich der Farbauftrag ganz leicht. Meines Erachtens könnte der Volumeneffekt noch etwas größer ausfallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.