Sonntag, 28. September 2014

Gewinnerpaket von ecover


Wahnsinn, gestern durfte ich von unserer Post-Filiale ein doch relativ schweres Paket abholen. Der Absender war ecover. Ich war verblüfft, denn ich hatte nichts erwartet, also war die Spannung umso größer, als ich dann zu Hause das Paket endlich aufmachen durfte. Als erstes habe ich mir die liebevoll, per Hand geschriebene Karte durchgelesen. Ich hatte bei einem Facebook-Gewinnspiel gewonnen. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:

ecover GESCHIRRSPÜLMITTEL "Granatapfel und Limette"
ecover GESCHIRRSPÜLMITTEL "Zitrone & Aloe Vera"
ecover GESCHIRRSPÜLMITTEL ECOVER ZERO
5 ecover SPÜLMASCHINEN-TABS
ecover FLÜSSIGWASCHMITTEL
Wellments LUFTERFRISCHER LOTUS

Danke an das ganze ecover-Team für dieses wunderbare Paket, welches Ihr mir geschnürt habt. Ich freue mich über den Inhalt riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.