Samstag, 13. September 2014

dm Lieblinge-Box September 2014


Gestern war es wieder soweit: Ich durfte meine dm Lieblinge in meinem dm drogeriemarkt abholen. Für mich ist das immer ein toller Moment, zumal mich die Filialmitarbeiter scheinbar schon kennen und gar nicht mehr nach meinem Namen fragen müssen - ist das nun gut oder nicht?


Ein dm Lieblinge-Abo läuft drei Monate. In diesem Zyklus ist diese Box meine zweite. Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein Abo bewerben, vergeben werden dabei 5000 Abonnements. Die Box wird anschließend im gewünschten dm drogeriemarkt abgeholt für einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro, der an der Kasse entrichtet wird.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner dm Lieblinge-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"Eine Box, so vielseitig wie der Herbst!
Wir haben wieder 5 exklusive Neuheiten aus unserem Sortiment in Ihre dm-Lieblinge-Box im September gepackt. Also: auspacken, ausprobieren und ganz entspannt in den Herbst starten!"


Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom September 2014 enthalten:

p2
LEATHER MATTE
polish


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Der Effekt-Lack in stylisher Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder-Accessoire."


1 Nagellack hat einen Wert von 2,45 €.

In meiner Box war die Farbnuance #010 rule breaker.
NIVEA
Q10 plus ANTI-FALTEN
Energy Tagespflege LSF 15


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Mit LSF 15."

50 ml haben einen Wert von 9,95 €.

In der NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15 war eine kleine Beigabe enthalten:

NIVEA CREME MINI

Weiterhin in der dm Lieblinge-Box September 2014 enthalten:

Christina Aguilera
WOMAN
Eau de Parfum


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Eröffnet mit der temperamantvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten."

30 ml haben einen Wert von 18,95 €.
lavera NATURKOSMETIK
Honey Moments
Sanftes Duschgel


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das duftet lecker nach Honig! Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl."

150 ml haben einen Wert von 3,95 €.
meridol
SANFTES WEISS
Zahnpasta


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Die spezielle Reinigunsgformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid."

75 ml haben einen Wert von 2,95 €.

Und als Beigabe gab es noch einen hübschen Kugelschreiber von dm:


Meine dm Lieblinge-Box hat in diesem Monat zusammengerechnet einen Wert von 38,25 €. Ich finde alle Produkte wahnsinnig toll. Besonders freue ich mich natürlich, einen neuen Nagellack in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Ich danke an dieser Stelle dem dm-Team für die tolle Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Inhalt.
    Ich habe mich sehr über den Nagellack gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ich liebe meine Lieblinge! Und der Nagellack ist schön, Deine Nuance ist glaube ich etwas mehr pink. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.