Montag, 11. August 2014

Teint-Grundierung mit MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY FLAWLESS 3 IN 1 FOUNDATION


Ende Juli bekam ich ja glücklicherweise eine Gewinnerpaket von MAX FACTOR zugeschickt. Darin war unter anderem die MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY FLAWLESS 3 IN 1 FOUNDATION in der Nuance #50 NATURAL enthalten, ich berichtete unter Gewinnerpäckchen von MAX FACTOR. Dieses Grundierung habe ich nun mittlerweile ausprobiert und möchte kurz über meine Eindrücke berichten.

Folgende Informationen zur Foundation können der Homepage von MAX FACTOR unter Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation entnommen werden:

"Vereint Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt. Für einen makellosen Teint - den ganzen Tag

Produktdetails
Die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation vereint Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt. Für einen makellosen Teint - den ganzen Tag.
  • Der integrierte Concealer korrigiert Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten
  • Der integrierte Primer bildet die Basis für extralangen Halt
  • Die Foundation schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 20 und sorgt für ein mattes Finish
ANWENDUNGSTIPPS
  1. Teste die Foundation-Nuancen immer im unteren Wangenbereich, um die richtige Nuance zu finden.
  2. Für eine optimale und gleichmäßige Abdeckung die Foundation immer bei hellem Tageslicht auftragen.
  3. Eine kleine Menge auf den Handrücken geben und mit beiden Seiten eines Make-up Pinsels aufnehmen.
  4. Nun in kleinen Mengen von der Mitte des Gesichts nach außen einarbeiten und gut verblenden."

Auch wenn in dieser Foundation Primer und Concealer bereits intergriert sind, habe ich diese extra unter der Grundierung verwendet. Das liegt einfach daran, dass ich sehr schnell glänze durch meine etwas fettige Haut. Ich habe die Foundation von MAX FACTOR mit einem Foundation-Pinsel aufgetragen und damit gut in meine Haut eingearbeitet. Auf meinem Handrücken kann man sehr gut sehen, dass sogar kleine Leberfleckchen abgedekct werden. Klar, man sieht auf meinem Handrücken auch einen Make-up-Rand, aber weil ich einfach zu viel genommen habe. Die Ränder muss man gut verteilen. Die Foundation hat eigentlich den ganzen Tag gehalten, ich musste bei den sehr heißen Außentemperaturen nur einmal zwischendurch abpudern. Die Farbe passt sich auch sehr gut an meinen Hautton an.

Mein Fazit: Die Foundation hält sogar bei meiner fettigen Haut fast den ganzen Tag durch. Sie deckt sehr gut kleine Makel ab, auch wenn diese etwas dunkler sind.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal beim Team von MAX FACTOR für diesen Gewinn. Die Produkte sind bis jetzt alle toll.

Kommentare:

  1. Toller Bericht.
    Ich habe diese Foundation noch nicht ausprobiert.
    Aber mir wäre sie bestimmt wieder zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro, ich dachte auch erst, dass mir die Farbe zu dunkel ist. Doch es sah eigentlich nicht danach aus nachdem ich die Foundation aufgetragen hatte. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.