Samstag, 2. August 2014

Produkttestbriefchen von Beauty Freak Box


Vom Blog Beauty Freak Box, den man auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/pages/Beauty-Freak-Box/356030577857396 besuchen kann, bekam ich in den vergangenen Tagen ein Briefchen mit zwei Proben-Sachets vom neuen Herbal Essences Clearly Naked Shampoo zugesendet, und zwar in den Varianten:

Herbal Essences Clearly Naked FEUCHTIGKEITS-SHAMPOO
Herbal Essences Clearly Naked VOLUMEN-SHAMPOO

Ich danke HaSe vom Blog Beauty Freak Box für die nette Post und werde die Shampoos nun nacheinander testen und wieder berichten. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Jana, danke für deinen Blogbeitrag. Ich freue mich schon bald von dir zu hören :)

    Viel Spaß beim testen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    HaSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, aber immer wieder gern doch. Bis bald! Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.