Samstag, 16. August 2014

Produkttest Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme


Anfang diesen Monats erhielt ich ein kleines Päckchen mit zwei Pröbchen der neuen Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme. Diese Proben hat mir dankenswerter Weise die liebe Karina von Karina's Hobbyblog zukommen lassen, ich berichtete unter Produkttestpäckchen von Karina`s Hobbyblog. Karina, dafür danke ich Dir sehr. Ich habe die Olaz-Creme nun einige Zeit ausprobiert und möchte in diesem Post meine Eindrücke darlegen.

Folgende Informationen zur Creme können der Homepage von Olaz unter Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme entnommen werden:

"Strahlendere Haut in 8 Wochen: Die Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme verleiht einen ebenmäßigen Teint und verringert das Erscheinungsbild dunkler Flecken. Dabei dringt die einzigartige Formulierung bis zu zehn Schichten tief und sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut. Erfüllen Sie jeden Raum mit Ihrem Glanz!

Produktinformationen:
Regenerist Luminous erzielt eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons − für strahlendere Haut in 8 Wochen:
  • Reduziert nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Entfernt abgestorbene Hautschüppchen und glättet die Haut
  • Reaktiviert die natürliche Leuchtkraft der Haut
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
  • Leicht parfümiert
Das Ergebnis:
  • Erste Anwendung: Spendet intensive Feuchtigkeit, so dass der Hautton erfrischt und strahlend aussieht. 
  • Nach 2 Wochen: Die Haut sieht sichtbar jünger aus. 
  • Nach 8 Wochen: Das Erscheinungsbild dunkler Flecken und Hautverfärbungen ist reduziert für einen strahlend schönen, gleichmäßigen Hautton.
Anwendungstipp:
Morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf der Haut im Gesicht und am Hals verteilen. Um dunkle Augenringe und -schatten zu reduzieren, verwenden Sie im Anschluss den Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer.

Alle Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Dimethicone Crosspolymer, Acetyl Glucosamine, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Dimethiconol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Palmitoyl Pentapeptide-4, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Laureth-4, Laureth-7, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Ammonium Polyacrylate, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate,Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Caramel, CI 77891, CI 19140, CI 16035"


Die Creme kommt sonst in einem wirklich schönen Tiegel daher. Die Creme weist in meinen Augen eine eher festere Textur auf. Wenn man die Creme entnimmt und auf dem Gesicht verteilt, entsteigt ein wirklich angenehmer Duft, wo man noch mal richtig tief Luft holen und genießen möchte. Die Komposition ist wirklich gelungen. Die Menge, die ich auf dem Bild auf meinen Handrücken aufgetragen habe, ist für mich viel zu wenig gewesen. Das ist ein kleiner Wermutstropfen meines Erachtens. Ich musste wirklich viel nehmen, damit sich die Creme gut auf meinem Gesicht verteilen ließ, was wahrscheinlich an der festeren Konsistenz liegen mag. Habe ich die Creme in meine Gesichtshaut und auch auf dem Hals nach der Reinigung mit Waschgel und Gesichtswasser einmassiert, ist sie wirklich rasch eingezogen. Erfreulicherweise hinterließ die Creme auch keinen Fettglanz wie sonst üblich auf meinem Gesicht. Nein, meine Haut bekam diesen gesunden Glow. Und das sofort! Das finde ich ganz prima. Da ich keine dunklen Flecke auf meiner Haut habe mit meinen Anfang 30 Jahren, kann ich zur Reduzierung dieser keinerlei Auskunft geben.

Mein Fazit: Der Duft der Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme ist einfach himmlisch. Die Haut fängt mit Strahlen an, ohne einen fettigen Glanz zu hinterlassen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei Karina und Ihrem Blog Karina's Hobbyblog, dass ich mittesten durfte. Ich bin sehr froh, dass ich die Erfahrungen mit der Olaz-Creme mit ihr teilen durfte.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.