Sonntag, 10. August 2014

Produkttest Herbal Essences Clearly Naked FEUCHTIGKEITS-SHAMPOO


Anfang diesen Monats erhielt ich von der lieben HaSe und Ihrem Blog Beauty Freak Box ein kleines Briefchen mit zwei Sachets der neuen Herbal Essences Clearly Naked Serie, ich berichtete unter Produkttestbriefchen von Beauty Freak Box. Als erstes habe ich das Herbal Essences Clearly Naked FEUCHTIGKEITS-SHAMPOO ausprobiert.

Folgende Informationen zum Shampoo können der Homepage von Herbal Essences unter Clearly Naked Feuchtigkeit mit Kräuter- und Minzextrakten entnommen werden:

"Du willst Feuchtigkeit, die verwöhnend und leicht zugleich ist? Versorge und belebe deine durstigen Haare mit unserem NEUEN Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo. Lass deine Sinne vom frischen Minz-Duft verführen, während das Shampoo unliebsame Rückstände entfernt. Und dabei enthält das Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo 0% Silikone, Parabene und Farbstoffe – die perfekte Art sich frei zu fühlen.

Tröste deine durstigen Haare. Du sehnst dich nach verwöhnender Feuchtigkeit, die nicht beschwert? Lass den kühlen Minz-Duft deine Sinne erfrischen, während das feuchtigkeitsspendende Shampoo unerwünschte Rückstände auswäscht."


Das FEUCHTIGKEITS-SHAMPOO ist komplett farblos und durchsichtig. Auf meinem Handrücken konnte ich es nicht zum Aufschäumen bringen, somit kann ich Euch den Effekt nicht zeigen. Nachdem ich mein mehr als schulterlanges Haar nass gemacht habe, habe ich das Shampoo aus dem Sachet entnommen und in meinem Haar verteilt. Bei mir reicht der Inhalt des Sachets für einen Waschdurchgang. Aber das ist auch vollkommen ausreichend. Denn beim Einmassieren schäumt das Shampoo ordentlich auf. Das mag ich ja sehr. Zudem verströmt das Shampoo einen ganz dezenten, frischen Duft. Nach dem gründlichen Auswaschen spannt nichts auf meiner Kopfhaut und mein Haar fühlt sich richtig sauber an. Es ließ sich auch einfacher frisieren. Zudem habe ich einen gesunden Glanz im Haar erhalten.

Mein Fazit: Ich finde das Clearly Naked FEUCHTIGKEITS-SHAMPOO toll. Der leichte Geruch passt sehr gut. Zudem scheint es sehr ergiebig zu sein.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei HaSe von Beauty Freak Box, dass ich zusammen mit ihr testen darf. Das zweite Produkt werde ich auch wahrscheinlich heute noch bewerten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Nachtrag: Der Bericht zum Produkttest Herbal Essences Clearly Naked VOLUMEN-SHAMPOO kann hier nachgelesen werden. 

Kommentare:

  1. Liebe Jana, vielen Dank. Du hast wirklich toll geschrieben. Dein Testbericht wird auch gleich weiter gegeben :) Ich werde auch in Zukunft weitere Test Aktionen machen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch für diese zur Verfügung stehst.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße
    HaSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, HaSe, danke für die lieben Worte. Klar, ich bin immer gern an Zusammenarbeiten interessiert. Da freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow toller Bericht.
    Das Shampoo werde ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, also ich muss auch sagen, dass ich die neue Shampoo-Serie von Herbal Essences doch ganz gern mag. Ist definitv eine Empfehlung! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.