[Werbung]
Mitte letzten Monats erhielt ich ein Produkttestpäckchen von der Testerplattform beautytester.de. Darin enthalten war die CATRICE ABSOLUTE BRIGHT EYESCHADOW PALETTE mit sechs pastelligen Lidschattenfarben. Die Lidschattenpalette trägt den Namen 010 Candy Warhol.
Vor dem Auftragen der Lidschattenfarben habe ich selbstverständlich eine Lidschattenbasis verwendet, damit die Farben noch strahlender hervortreten und sie mir nicht in die Fältchen verlaufen. Die einzelnen pastelligen Farben zeichnen sich durch Leuchtkraft mit leichtem Schimmer aus. Dennoch sind es eher gedeckte Farben, die meiner Ansicht nach zu allen Anlässen passen. Vor allem lassen sie sich gut in den Alltag integrieren. Zudem habe ich festgestellt, dass die Lidschatten beim Auftragen nicht krümeln und auch den ganzen Tag halten. Nichts setzt sich in die Lidfalte ab. Alle Farben lassen sich ausnahmslos perfekt miteinander kombinieren. Ich habe immer drei Farben miteinander kombiniert. Mit dabei waren immer die hellste und die dunkelste Farbe.
Und nun habe ich ein paar Tragebilder für Euch:
Mein Fazit: Für einen alltagstauglichen Look sind diese Farben perfekt aufeinander abgestimmt. Man ist nie überschminkt. Zudem hält das Augen-Make-Up den ganzen Tag.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich beim Team von beautytester.de bedanken, dass ich für den Produkttest ausgewählt wurde. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mich mit dieser Lidschattenpalette zu schminken.
Dieses Produkt ist ein PR-Sample.
Dieses Produkt ist ein PR-Sample.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.