Sonntag, 10. August 2014

Produktbericht JIMMY CHOO FLASH LAIT PARFUMÉ POUR LE CORPS


Anfang letzten Monats erhielt ich erfreulicherweise ein Gewinnpaket von Douglas. Darin enthalten war unter anderem die JIMMY CHOO FLASH Körpermilch, ich berichtete unter Gewinn von douglas.de. Diese Körpermilch nutze ich nun schon seit ein paar Tagen und möchte Euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.


Schon wenn man die Tube aufmacht, strömt der Duft der parfümierten Körpermilch entgegen. Es ist eine leichtere Variante des JIMMY CHOO Duftes "FLASH". Die Körpermilch ist relativ dünnflüssig. Dadurch lässt sie sich sehr leicht verteilen und zieht auch rasch in die Haut ein. Zudem ist die Körpermilch sehr ergiebig. Hat man sich eingecremt fühlt man sich wie in einen Kokon aus einem frischen Duft gehüllt. Dabei ist der Duft aber nicht aufdringlich, sondern ordnet sich unter. Man kann also beruhigt auch einen anderen Duft auflegen. Bis jetzt hat sich nichts gebissen.

Mein Fazit: Der frische Duft von "FLASH" zieht sich ganz sanft auch durch die Körpermilch von JIMMY CHOO. Nach dem Eincremen bleibt nur noch Wohlgeruch und weiche Haut zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Team von Douglas bedanken, dass sie mir diesen Gewinn zur Verfügung gestellt haben. Es ist ein Vergnügen, die Produkte zu verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    auf diesen Jimmy Choo Duft wäre ich auch mal neugierig. Allerdings kaufen ich mir solche parfümierte Körperlotions normalerweise nicht selber, weil ich sie dafür dass sie so schnell aufgebraucht sind viel zu teuer finde. Aber das Parfum würde ich gern mal probeschnuppern gehen :-)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, da verstehe ich Dich voll und ganz. Denn mir sind die Bodylotions passend zu den Düften auch immer zu teuer. Die Lotion von JIMMY CHOO hatte ich ja gewonnen. Vielleicht hast Du ja eine Parfümerie in Deiner Nähe, wo Du mal in FLASH hineinschnuppern kannst? Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.