Donnerstag, 21. August 2014

Glossybox August 2014: 'DANKE'-Edition


In den vergangenen Tagen habe ich meine Version der Glossybox vom August 2014 erhalten.


Auf der Homepage www.glossybox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Ich habe dieses Mal nichts für die August-Ausgabe bezahlen müssen, da ich 1000 Glossydots für diese Box einlösen konnte. Glossydots erhält man beim Ausfüllen der Feedback-Bögen auf www.glossybox.de. Diese sind im eigenen Account zu sehen. Und ab 1000 Glossydots kann man die Punkte für eine Glossybox einlösen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox? Im August 2014 gab es die Glossybox in der 'DANKE'-Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"Meine Reisen haben mich im Laufe der Jahre dazu inspiriert, das Entdecken und Erleben von Beautyprodukten zu revolutionieren. Mein Wunsch war und ist es, Frauen mit neuen und aufregenden Produkten zu überraschen, die ihnen ein Gefühl und Luxus und Schönheit vermitteln - und das alles bequem in den eigenenen vier Wänden.

So entstand die Idee dieser wundervollen, rosafarbenen Box und mit ihr das hochwertige, exklusive Beautyerlebnis, für das GLOSSYBOX steht. Der Name GLOSSYBOX spiegelt meine Vision wider, das weltweite Teilen von Isnpiration, Leidenschaft und Beauty.

Drei Jahre später haben über 6 Millionen Boxen Empfänger in Ländern auf der ganzen Welt erreicht, darunter Deutschland, die USA, England, Frankreich, Irland, Schweden, Norwegen, Österreich, Korea und Japan. Durch Leidenschaft sind wir der Verwirklichung dieses Traumes bereits sehr nahe gekommen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen uns konstant zu verbessern, um Ihnen weiterhin exklusive Beauty-Erlebnisse und -Überraschungen aus der ganzen Welt präsentieren zu können.

Ich danke Ihen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in GLOSSYBOX. Ohne Sie wäre unser drittes Jubiläum nicht möglich. Ich freue mich auch in Zukunft jeden Monat einzigartige Neuentdeckungen, Geheimtipps und Beauty-Highlights mit Ihnen zu teilen.

Charles von Arbercron
Gründer & Global CEO"


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom August 2014 enthalten:

KRYOLAN FOR GLOSSYBOX
Highlighter Cashmere


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Extra zu unserem Jubiläum wurde der Kryolan for GLOSSYBOX Highlighter Cashmere kreiert. Er zaubert einen eleganten Schimmer auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein - wo immer Sie ein Highlight setzen möchten. Er ist perfekt für besondere Anlässe und verleiht auch tagsüber einen raffinierten Effekt. Die Textur ist leicht, cremig und legt sich zart auf die Haut. Kryolan ist bei professionellen Make-up Artists für Film und Theater sehr beliebt - Sie werden merken, warum. Setzen Sie Glanzlicher wie die Stars."

4,5 g haben einen Wert von 14,50 €.
SO SUSAN COSMETICS
Universal Blush


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Der Universal Blush von So Susan Cosmetics zaubert Ihnen zarte Frische auf die Wangen. Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen gesunden, rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen dazu noch Ihre Haut - so wird Ihr Geburtstagsstrahlen noch schöner."

4 g haben einen Wert von 15,50 €.
THE BODY SHOP

Honeymania™ Body Scrub

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Streichelzarte Haut schenkt Ihnen das The Body Shop Honeymania™ Body Scrub: Dieses sanfte Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bringt samtweiche Haut hervor. Die Mikrozirkulation der Haut wird dabei stimuliert. Genießen Sie dabei den leichten, blumigen Duft aus dem Nektar tausender Wildblüten! Enthalten ist biologisch gewonnener Fair Trade Honig. Für ein herrliches Hautgefühl - nicht nur zu besonderen Anlässen!"

50 ml haben umgerechnet einen Wert von 3,50 €.
CATHERINE NAIL COLLECTION
Highgloss Polierfeile


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Die Highgloss Polierfeile von Catherine Nail Collection lässt ihe Nägel wie Festtagsjuwelen erstrahlen: Sie versiegelt völlig ohne Druck die Nageloberfläche mit nur wenigen Feilstrichen. Die Fingernägel glänzen danach spiegelblank und sind ein absoluter Blickfang. So einfach und schnell kann ein elegantes Nagelstyling funktionieren."

1 Polierfeile hat einen Wert von 6,00 €.
RITUALS
Happy Hands


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das Beautylabel RITUALS ist bekannt für seine wunderbar duftenden Produkte. Entdecken Sie in unserer Jubiläums-Box RITUALS Happy Hands: eine leichte Handlotion, die mit Bio Mandarine und Minze pflegt. Die beanspruchte Haut freut sich über diese Extraportion Feuchtigkeit. RITUALS Happy Hands hat eine leichte, nicht fettende Konsistenz - für echte Samtpfötchen."

75 ml haben einen Wert von 8,50 €.

Der Glossybox lag noch ein ein kleines Goodie von DKNY bei:

DKNY MYNY

Zusammengerechnet hat meine Glossybox in diesem Monat einen Wert von 48,00 €. Dabei ist der Wert des Goodies gar nicht mit einberechnet. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Leider kann ich die Polierfeile für mich persönlich nicht verwenden, aber das macht nichts. Da freut sich bestimmt auch eine andere Person drüber.
Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft toll!!! Das ist ja endlich mal wieder eine richtig schöne Produktauswahl. Vor allem die Rituals Handcreme und der Blush und der Highlighter würden mir auch ganz toll gefallen :-)

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja ich fand die Box auch toll. Und dennoch gab es wieder Mädels, die rummeckern. Manchmal frage ich mich, was die Leute erwarten. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag und schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Bis auf die Feile hast du ja auch eine schöne Box bekommen. Dein Blush ist heile bei dir angekommen, Hurra. Meiner war kaputt, bekomme aber Ersatz. Viel Spaß beim Produkte testen.
    Liebe Grüße, Tatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tatti, gefällt Dir Deine Box? Schade, dass Dein rouge kaputt ist, das habe ich auf vielen Bildern schon gesehen. Ich kann mich erinnern, dass es mal den So Susan Highlighter gab und der war war auch in sehr vielen Boxen kauputt. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag und schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.