Freitag, 15. August 2014

dm Lieblinge-Box August 2014


Gestern durfte ich in meinem geliebten dm drogeriemarkt in Zeitz meine erste von drei dm Lieblinge-Boxen abholen.


Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein dreimonatiges Abo bewerben. Dann werden aus den unzähligen Bewerbern 5000 Teilnehmer ausgelost, die die Box für drei Monate zu einem Preis von 5,00 € erwerben dürfen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner dm Lieblinge-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"Unser dm-Geburtstagsliebling im August: alverde wird 25!
Feiern Sie mit: 25 Jahre Pflegekompetenz von alverde!

Ein schöner und vor allem gepflegter Anlass, Ihnen die neuen dm-Lieblinge im August vorzustellen. Schließlich ist alverde die meistverkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands. Mehr Infos unter alverde25.dm.de
"



Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom August 2014 enthalten:

DONTODENT
INTENSIVE CLEAN
Zahnbürste


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Exklusiv für Sie zum Testen: Die neue Zahnbürste der beliebten dm-Marke DONTODENT ist demnächst in unseren dm-Märkten erhältlich. Probieren Sie auch die alverde 5 in 1 Mundhygieneprodukte mit frischer Nanaminze."

1 Zahnbürste hat einen Wert von 0,85 €.
alverde NATURKOSMETIK
Lippenbalsam


4,8 g haben einen Wert von 1,15 €
.
alverde NATURKOSMETIK
SENSITIV
Tagescreme


50 ml haben einen Wert von 3,25 €.
alverde NATURKOSMETIK
Feuchtigkeitsmaske


15 ml haben einen Wert von 0,95 €.
alverde NATURKOSMETIK
REPAIR
Haarspitzenfluid


30 ml haben einen Wert von 2,45 €.
alverde NATURKOSMETIK
eyecatcher
Mascara


1 Mascara hat einen Wert von 3,95 €.
alverde NATURKOSMETIK
BEAUTY & FRUITY
Mattierende Pflegecreme


50 ml haben einen Wert von 3,25 €.
alverde NATURKOSMETIK
Feuchte Reinigungstücher


25 Stück haben einen Wert von 1,95 €.
alverde NATURKOSMETIK
Verwöhn-Badesalz


80 g haben einen Wert von 0,75 €.
alverde NATURKOSMETIK
Haar-Erfrischer


75 ml haben einen Wert von 2,45 €.
alverde NATURKOSMETIK
Q10
Körperlotion

250 ml haben einen Wert von 2,95 €.

Und als Beigabe gab es noch ein süßes Kosmetiktäschen in den alverde-Farben:



Zusammengerechnet hat meine dm Lieblinge-Box in diesem Monat einen Wert von 23,95 €. Der Inhalt ist einfach der Wahnsinn. Da sind so viele schöne Dinge dabei, da weiß man gar nicht, worüber man sich mehr freut. Also ich bin restlos begeistert.
Ich danke dem dm-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Ich hatte auch bei dieser Box Glück und freue mich soo viele Alverde Produkte auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, auch ich mag alverde-Produkte sehr. Aber ich habe schon auf der Facebook-Seite von dm wieder einige gesehen, die sich über den Inhalt beschweren. Ich versteh die Leute manchmal echt nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.