Sonntag, 20. Juli 2014

Nageldesign mit MAYBELLINE Super Stay Forever Strong 7 DAYS Gel Nail Color und KIKO Rock-top nail lacquer


Meine Nägel hatte ich in den vergangenen Tagen mit dem MAYBELLINE Super Stay Forever Strong 7 DAYS Gel Nail Color in der Farbvariante #800 COUTURE GREY und den KIKO Rock-top nail lacquern #600 und #601 geschmückt. 


Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

MAYBELLINE Super Stay Forever Strong 7 DAYS Gel Nail Color, #800 COUTURE GREY

Meinen Daumen, Mittelfinger und den kleinen Finger habe ich mit dem KIKO Rock-top nail lacquer in der Variante #600 verziert.

KIKO Rock-top nail lacquer, #600

Meinen Zeige- und Ringfinger habe ich mit dem KIKO Rock-top nail lacquer in der Variante #601 verziert.

KIKO Rock-top nail lacquer, #601

Als Überlack habe ich den nail enamel #301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, #301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Der Lackauftrag vom MAYBELLINE Super Stay Forever Strong 7 DAYS Gel Nail Color ging durch den schön geformten Pinsel leicht von der Hand. Für eine optimale Deckkraft waren zwei Schichten notwendig. Die Trockenzeit des Lackes war normal. Die KIKO Effektlack ist relativ dünnflüssig und trocknet innerhalb von zwei Minuten. Dann bekommt man einen schönen Crackle-Effekt. Erste Spuren im Lack waren erst nach ungefähr vier Tagen zu erkennen.
Mein Fazit: Auch allein getragen ist der grau Lack von MAYBELLINE ein Hingucker. Er glänzt unheimlich schön und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.


Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Gück.



Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Wow das Design ist richtig hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, ich war mir nicht so sicher, ob mir das Design gefällt oder nicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.