Sonntag, 20. Juli 2014

Nageldesign mit KIKO DENIM nail lacquer


Meine Nägel hatte ich in den vergangenen Tagen mit dem KIKO DENIM nail lacquer in der Farbvariante #464 geschmückt. 

Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

KIKO DENIM nail lacquer, #464

Den Farblack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Eines klaren Überlackes bedarf es bei diesem Lack nicht, da er ein mattes Finish aufweist. Ich muss sagen, ich finde diese Farbe herrlich. So ein schönes Leuchten, das ist Freude pur. Zudem hat der Lack gut durchgehalten, nach vier Tagen wechsele ich dann sowieso die Farbe.
Mein Fazit: Der Matt-Look des Lackes gefällt mir sehr gut. Er ist zudem angenehm zu tragen. Und die Farbe ist ein Knaller.

Übrigens läuft auf meinem Blog zur Zeit ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Wow der Kiko hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, ja, finde ich auch. Ich bin immer noch ganz verliebt. Ich mag ja eigentlich die matten Lacke nicht so sehr, aber hiervon bin ich überzeugt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.