Dienstag, 1. Juli 2014

Gewinn von douglas.de


Gestern erreichte mich ein Paket von douglas.de, welches ich beim WM Jimmy Choo Gewinnspiel gewonnen habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.


Die Produkte waren in einem schönen Jimmy Choo-Glitzerkarton verpackt, den ich natürlich aufheben werde. Und nun lüfte ich mal das Gewinngeheimnis - eigentlich war es ja keins:


Folgende Produkte im Detail sind enthalten:

JIMMY CHOO FLASH EAU DE PARFUM VAPORISATEUR, 60 ml
JIMMY CHOO FLASH LAIT PARFUMÉ POUR LE CORPS, 100 ml

Ich danke dem Team von douglas.de, welches mir den Gewinn zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich nun darauf, mich mit den Produkten zu verwöhnen.

Auf meinem Blog läuft derzeit auch ein Gewinnspiel: Mein erstes Bloggewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.