Montag, 30. Juni 2014

Produkttestpaket von GEHWOL


Am Wochenende durfte ich ein riesiges Produkttestpaket von GEHWOL in Empfang nehmen. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, da ich schon sehr auf meine Fußpflege achte. Folgende Produkte im Detail sind in meinem Päckchen enthalten:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme, 125 ml
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion, 125 ml
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Peeling, 125 ml
10x Probe GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme, 5 ml
10x Probe GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling, 10 ml
10x Probe GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Ich danke dem Team von GEHWOL, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wird. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren. Nach der Testphase werde ich meine Eindrücke auf meinem Blog niederschreiben und Euch daran teilhaben lassen. Ich habe schonmal zwei Produkte angetestet und mag sie sehr.

Nachtrag:  
Meine Eindrücke zur GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme könnt Ihr hier nachlesen.
Der Bericht zum GEHWOL FUSSKRAFT Soft Peeling kann hier aufgerufen werden.
Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion stelle ich hier vor.
 
Nicht vergessen: Derzeit läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog: Mein erstes Bloggewinnspiel. Im Gewinnpaket sind auch ein paar Produkte von GEHWOL enthalten. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.

Diese Produkte sind PR-Samples. 


Liebe Grüße
Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.