Sonntag, 22. Juni 2014

Produkttestpaket von meridol


Vorgestern durfte ich erfreulicherweise ein Testpaket von meridol entgegen nehmen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Im Detail sind im Produkttestpaket folgende Artikel enthalten:

meridol Zahnpasta
meridol Zahnbürste

Ich bedanke mich ganz herzlich beim meridol-Team, welches mir diesen Produkttest ermöglicht. Ich freue mich sehr darüber und werde nach der Testphase wieder auf meinem Blog berichten. Ich habe die Produkte schon in den Anfängen ausprobiert und bin ganz angetan.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.