Donnerstag, 5. Juni 2014

Produktbericht Signal EXPERT PROTECTION BRILLANT WHITE Zahncreme


In meiner dm Lieblinge Box vom April 2014 war unter anderem die Signal EXPERT PROTECTION BRILLANT WHITE Zahncreme enthalten. Ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/dm-lieblinge-april-2014.html. Diese Zahncreme habe ich mittlerweile aufbebraucht und auch nachgekauft. Über meine Eindrücke möchte ich in diesem Post berichten.

Folgende Informationen zur Zahncreme können der Homepage von Signal unter http://www.signal-zahnpflege.de/de-DE/produkte/zahnpasta/expert-protection-brilliant-white/ entnommen werden:

"Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen

Mit Zahnärzten entwickelt.

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.


Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten – Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden, hat Signal seine fortschrittlichste Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protection. Die verbesserte Zahnpflege für Ihre Familie.

Von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate – für eine effektive interdentale Reinigung.

Von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink – für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Mit 10-fach Wirksystem.

Rundumschutz für Ihre Zähne:

  • Kariesschutz 
  • Interdentale Reinigung 
  • Zahnfleischschutz 
  • Anti-Plaque 
  • Zahnschmelzschutz 
  • weißere Zähne 
  • Frischer Atem 
  • Anti-Zahnstein 
  • Anti-bakteriell 
  • Starke Zähne"


Die Zahncreme hat ein gelartige Konsistenz. Sie ist hellblau mit kleinen Kügelchen. Im Mund schmeckt sie ganz frisch. Das mag ich sehr bei einer Zahnpasta. Bei der Menge, wie sie oben auf dem Bild ist, entsteht viel Schaum im Mund. Und auch das mag ich sehr. Ich putze meist mit einer Schallzahnbürste, diese masiert ja schon ausreichend das Zahnfleisch. Aber durch die kleinen Kügelchen habe ich noch einen zusätzlichen Massageeffekt. Nach dem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne enorm glatt an, das ist der Wahnsinn. Weißere Zähne habe ich noch nicht bemerkt, allerdings habe ich auch nicht so sehr mit Verfärbungen zu kämpfen. Übrigens: Beim Zähneputzen gehe ich wie folgt vor: Zahnseide, Zähne putzen, Zunge reinigen und Mund- bzw. Zahnspülung. Ja, Zahnseide steht an erster Stelle. Ich dachte auch immer, die folgt nach dem Zähneputzen. Aber meine Zahnärztin hat bei meinen engen Zahnzwischenräumen empfohlen, die Zahnseide vor dem Zähneputzen zu nehmen, da die Zwischenräume dann noch sauberer werden. Und damit fahre ich auch ganz gut.
Mein Fazit: Diese Zahncreme ist absolut empfehlenswert. Der Geschmack stimmt, der Reinigungseffekt ist Wahnsinn. Zudem habe ich einen Massageeffekt am Zahnfleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.