Samstag, 28. Juni 2014

Produktbericht SANTE Family Glanz-Shampoo Bio-Plum & Cardamom


Seit einigen Tagen nutze ich für meine Haarwäsche das Family Glanz Shampoo Bio-Plum & Cardamom von SANTE. Dieses Shampoo hatte ich im Dezember letzten Jahres bei einem Gewinnspiel von SANTE gewonnen, ich berichtete unter Gewinn beim SANTE Weihnachtsgewinnspiel auf Facebook. In diesem Post möchte ich über meine Eindrücke bei der Anwendung dieses Shampoos berichten.


Das Bio-Plum & Cardamom-Shampoo riecht wirklich perfekt nach Pflaume. Ich liebe diesen Duft, sodass ich ihn auch das ganze Jahr und nicht nur zur Weihnachtszeit verwende. Die Textur des Shampoos ist dünnflüssig. Auf meinem Handrücken habe ich es leider nicht aufgeschäumt bekommen, im Haar hat es dann schon geschäumt. Ich verwende ein Shampoo stets in zwei Waschgängen, da ich nicht jeden Tag dem Haarewaschen fröhne - ist mir leider zu aufwendig. Bereits nach dem Ausspülen des Shampoos bemerkt man, dass das Haar griffiger wird und ganz leicht duftet. Dennoch verwende ich immer noch zusätzlich eine Pflegespülung, sonst bekomme ich mein langes Haar nicht gebändigt. Nachdem das Haar getrocknet ist, bekommt es einen schönen, gesunden Glanz. zudem habe ich festgestellt, dass das gelegentliche Jucken auf meiner Kopfhaut bisher ausgeblieben ist. Ich dachte immer, das sei normal.
Mein Fazit: Ein wundervoll nach Pflaume und, ja, nach Weihnachten duftendes Shampoo was meine Haare gesund und glänzend pflegt.
Ich danke an dieser Stelle noch einmal dem SANTE-Team, dass mir dieser Gewinn ermöglicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.