Mittwoch, 25. Juni 2014

Produktbericht Montagne Jeunesse Schlamm Maske Totes Meer


In meiner Glossybox Young Beauty vom Oktober 2013 war unter anderem die Schlamm Maske Totes Meer von Montagne Jeunesse enthalten, ich berichtete unter Glossybox Young Beauty Oktober 2013. Diese Maske habe ich nun aufgebraucht und möchte in diesem Post über meine Eindrücke berichten.


So einmal in der Woche trage ich nach meiner Gesichtsreinigung mit Waschpeeling und Gesichtswasser eine Maske mit einem Maskenpinsel auf mein Gesicht auf und lasse diese so ungefähr 45 Minuten einwirken.. So habe ich es auch mit der Schlamm Maske von Montagne Jeunesse getan. Die Textur der Maske ist etwas dicklicher, dadurch kann sie deckend aufgetragen werden. Nach einiger Zeit beginnt die Maske auszuhärten, allerdings nicht so, dass man seine Gesichtsmuskeln nicht mehr bewegen kann. Während der Maskeneinwirkzeit hatte ich immer ein schön frisches Gefühl auf der Haut. Gebrannt hat nichts.


Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde habe ich die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Reinigungsschwamm wieder abgenommen. Meine Haut fühlte sich sofort weicher und geschmeidiger an. Anschließend habe ich noch ein Konzentrat, eine Augencreme und eine Tagespflege aufgetragen. Auch nach mehreren Tagen hat meine Haut keine negativen Reaktionen gezeigt: keine Pickelchen, keine Rötungen, kein Juckreiz. 
Mein Fazit: Die Schlamm Maske ist erfrischend und reinigend zugleich. Nach der Einwirkzeit ist die Haut samtig weich und perfekt auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.