Freitag, 20. Juni 2014

Produktbericht GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum


Seit einigen Tagen nutze ich für mein zweimal tägliches Pflegeprogramm das GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum. Dieses Serum war in meinen dm Lieblingen vom März 2014 enthalten, ich berichtete unter dm Lieblinge März 2014.

Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von GARNIER unter Intensiv-Serum - Garnier UltraLift Complete Beauty entnommen werden:

"Im Laufe der Zeit altert die Haut, verliert an Substanz und Spannkraft. Falten sind die Folge. Mit der hochwirksamen Pflege des Garnier UltraLift Intensiv-Serums enthüllen Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut.

Das permuttfarbene Fluid gegen Falten und für mehr Straffheit wirkt bereits ab den ersten Tropfen. Das Intensiv-Serum ist hochkonzentriert an tausenden, regenerierenden pflanzlichen Zellen, die tief in die Haut eindringen und dank Ihrer kraftvollen Regenerationsfähigkeiten die Hautzellen kontinuierlich erneuern.

Ergebnisse:
Intensiv wirksam, ab den ersten Tropfen
  • Anti-Falten Wirkung 
  • Strafft die Haut 
  • Zieht schnell ein 
  • Hinterlässt eine glattere, strahlendere Haut"


Nach meiner Gesichtsreinigung mit Waschpeeling und Gesichtswasser trage ich das Intensiv-Serum auf. Dabei entnehme ich der Tube ungefähr eine erbsengroße Menge und verteile diese im ganzen Gesicht. Anschließend trage ich noch eine Augencreme und eine Tages- oder Nachtpflege auf. Das Serum hat eine dünnflüssige, perlmuttschimmernde Konsistenz, die wirklich ganz rasch einzieht. Einen Duft konnte ich nicht feststellen, zumindest riecht das Serum nicht unangenehm. Zu Beginn der Nutzung bekam ich ganz viele, schmerzende Pickel im Gesicht. Aber ich habe gehört, dass dies bei einer Pflegeumstellung ein Stück weit normal sein kann. Ich habe ja allgemeinhin eine Mischhaut. Und heute, nach fast einer Woche Anwendung, verschwinden die Pickel allmählich. Aber ein positiver Effekt ist bereits zu beobachten: Meine Haut wird glatt wie ein Babypopo. Das ist ein so schönes Gefühl. Eine Anti-Falten-Wirkung konnte ich natürlich nicht feststellen, da ich nicht wirklich Falten habe.
Mein Fazit: Das Serum besticht in meinen Augen mit der Leichtigkeit der Textur. Die Haut wird glatt und erscheint gepflegter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.