Samstag, 14. Juni 2014

Produktbericht BATISTE DRY SHAMPOO Blush


Im Dezember letzten Jahres war in meiner Glossybox ein Trockenshampoo von BATISTE enthalten, ich berichtete unter Glossybox 2013. Dieses Trockenshampoo hatte ich die vergangenen Tage ausprobiert und möchte kurz in diesem Post meine Eindrücke mitteilen.

Folgende Informationen zum Trockenshampoo können der Homepage von Douglas unter Batiste Trockenshampoo entnommen werden:

"Das Batiste-Trockenshampoo Original ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.
  • Haartyp: Normales Haar 
  • Konsistenz: Spray 
  • Eigenschaft: mattierend, erfrischend, pflegend 
  • Effekt: vitalisierend
Anwendung:
Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten.

Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride"


Ich benutze immer mal wieder ein Trockenshampoo. Ich sprühe es dabei gleichmäßig am Haaransatz auf und lasse es so ungefähr zehn Minuten einwirken. Dann rubbele ich das Ganze mit einem Handtuch durch und bürste mein Haar mit meinem Tangle Teezer. Das Haar wirkt dann wieder erfrischt. Mein Problem bei Trockenshampoos war bisher, dass es sich so sehr auf meine Atemwege legt. Ich bekomme dann kaum Luft. Bei dem BATISTE DRY SHAMPOO Blush ist es irgendwie anders. Ich musste weder husten noch niesen. Das fand ich schon mal sehr gut. Zudem riecht es anders als die bisherigen von mir genutzten Trockenshampoos. Der frische Duft rundet das Haarstyling ab. Ich muss sagen, die kleine 50 ml-Flasche hat ordentlich Power. 
Mein Fazit: Nun bin ich nicht mehr genervt, wenn ich mal wieder zum Trockenshampoo greifen muss. Dieses Produkt macht es mir echt leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.