Sonntag, 29. Juni 2014

Nageldesign mit ANNY #042 it's a girl's world


Meine Nägel hatte ich in den vergangenen Tagen mit einem Nagellack von ANNY in der Farbvariante #042 it's a girl's world geschmückt. Als Unterlack habe ich den essie rock solid in einer dünnen Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

essie rock solid

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

ANNY, #042 it's a girl's world

Und das ist das Ergebnis:


Als Überlack habe ich den nail enamel #301 von flormar in einer Schicht aufgetragen.

flormar nail enamel, #301

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Der ANNY-Lack hat einen schönen Glanz. Die dunkelbraune Farbe hat mir sofort gefallen. Die Deckkraft nach zweimal Auftragen ist gut. Der Lackauftrag gelingt durch die Pinselform leicht. Die Haltbarkeit des Farblackes ist normal, so ungefähr nach vier Tagen zeigten sich die ersten Spuren.
Mein Fazit: Eine schöne, dunkkle und kräftige Farbe, die durchschnittlich lange hält und sich jedem Look anpasst.

Zur Zeit betreibe ich ein Gewinnspiel. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal unter Mein erstes Bloggewinnspiel vorbeizuschauen und teilzunehmen. Ich wünsche Euch viel Glück.


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Ich habe schon lange keine Anny Nagellacke mehr gekauft oder lackiert. Sollte ich vielleicht mal wieder machen :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag die Lacke von ANNY auch sehr. Die Farben sind eigentlich immer schön und der Glanz gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ohhh sieht toll aus <3 Jedoch wäre die Farbe nicht ganz mein Fall, weil ich eher auf etwas Buntes und Farbenfrohes stehe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, ich stehe auch auf farbige Sachen. Aber ab und zu mal was "Normales" hat auch seinen Reiz. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.