Sonntag, 29. Juni 2014

Mein erstes Bloggewinnspiel


Ihr Lieben, ab heute veranstalte ich bis zum Ende nächsten Monats ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einige Lieblinge aus dem Beautybereich. Unter anderem werden im Gewinnspielpaket folgende Produkte zu finden sein:

MICHAEL O'ROURKE LOVE YOUR HAIR 3 Way Hairspray mit 300 ml Inhalt
Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo Haarshampoo mit 30 ml Inhalt
Schaebens TOTES MEER SALBE pH-hautneutral Gegen Pickel mit 75 ml Inhalt
Kiehl's Anti-Aging-Pflege Midnight Recovery Concentrate Serum mit 4 ml Inhalt
SUMITA BEAUTY CHAMPAGNE EYE SHADOW PENCIL mit 2,4 g Inhalt

Zudem werden im Gewinnpaket noch weitere Kleinigkeiten sein, so wie Ihr es auf dem Bild ganz oben sehen könnt.

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
  1. Bitte verfasst auf Eurem Blog einen kleinen Post mit einem Link zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft natürlich auch die zugehörigen Bilder verwenden.
  2. Schickt mir den Link zu Eurem Post im Kommentarfeld.
oder:
  1. Teil den Link zu meinem Gewinnspiel öffentlich auf Eurer Facebook-Seite.
  2. Teilt mir anschließend den Link im Kommentarfeld zu diesem Post mit. 
 oder
  1. Teilt mir im Kommentarfeld zu diesem Post Euren Namen - Nickname oder Vorname auch ausreichend - für eine eindeutige Zuordnung mit und
  2. hinterlasst Eure E-Mail-Adresse im Kommentafeld, damit ich Euch erreichen kann.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Das Gewinnerpaket wird nur an Postadressen in Deutschland versendet.
Jeder Teilnehmer erhält ein Los.
Teilnahmeschluss ist am 30.07.2014 um 23:59 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraumes werde ich den Gewinner  über das Zufallsverfahren "RANDOM.ORG - List Randomizer" auslosen.
Den glücklichen Gewinner werde ich dann direkt auf seinem Blog oder über Facebook oder über seine E-Mail-Adresse anschreiben, damit er mir seine Postanschrift mitteilen kann.

Das Gewinnpaket wird anschließend unversichert über DHL versendet, so dass jegliche Haftung von mir ausgeschlossen wird.

Ich drücke allen Teilnehmern natürlich die Daumen.


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich habe dein Gewinnspiel gerne über meine Facebook-Seite geteilt https://www.facebook.com/meinhobbyblog/posts/677246525688211.
    Viel Erfolg und leibe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karina, damit ist Dein Name natürlich im Lostopf. Viel Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir dein treuster Leser Benni

    Name: Benjamin Koroll

    email: bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/663102253767826

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Benni, schön, dass Du mitmachst. Dein Name ist natürlich im Lostopf. Viel Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Huhu,

    das sind soo klasse Sachen,da muß man einfach mitmachen.Eine echt tolle und bunte Mischung,von allem etwas dabei.Dann spring ich mal mit in den Pott und drück die Däumchen.Danke für die tolle Verlosung ;)

    Folge Dir bei FB: Süßet Biest

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy, sehr schön, dass auch Du in den Losteich gesprungen bist. Ich wünsche Dir viel Glück und einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo,

    ich mache gerne mit bei deinem ersten Bloggewinnspiel.
    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe bei Facebook hier auch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/719292404785630

    Die Produkte sehen klasse aus und ich kenne sie allesamt auch noch nicht. Da bin ich echt neugierig.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und alles Gute

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin, ich danke Dir fürs Teilen. Somit ist Dein Name selbstverständlich auch im Lostopf gelandet. Ich wünsche Dir viel Glück. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    da hast du ein wirklich schönes Gewinnpäckchen zusammengestellt. Vor allem das Kiehl Serum möchte ich schon so lange ausprobieren..

    Ich folge dir bei GFC als angel1231

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, sehr schön, dass auch Du den Weg zu mir gefunden hast. Dein Name ist somit auch im Lostopf. Ich wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo :) Wirklich ein schönes Gewinnerpaket hast du da zusammen gestellt! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Habe auf meinem Blog einen kurzen Post (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-bei-magische-farbwelt.html) geschrieben und das Gewinnspiel auch gleich in meiner Sidebar (linke Seite oben) verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madita, ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Danke für den niedlichen Post über mein Gewinnspiel. Damit ist Dein Name natürlich mit in der Verlosung dabei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo :-)

    Ein ganz tolles Päckchen hast du da zusammengestellt. Da möchte ich doch gleich mal mein Glück probieren. Ich wollte schon immer mal was aus der Douglas Hair Linie testen und auch der Rest klingt toll. Ich folge deinem Blog bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, dann drück ich auch Dir die Daumen wenn dann die Verlosung ansteht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo :)

    Ich habe deinen Link bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jennifer.blau.501?fref=nf

    ich wusste bis dato gar nicht, dass du bei Facebook bist :)
    Wunderschönen Blog hast du <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jenny, leider öffnet sich der Link nicht. Hast Du den Beitrag öffentlich geteilt? Na ich will mal nicht so sein: Du bekommst natürlich auch ein Los. Ich wünsche Dir viel Glück und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Ja habe es öffentlich geteilt. Komisch, dass es nicht geht...
      Ich heiße bei Facebook Jennifer Blau :)
      Bist ein Schatz :*

      Löschen
  9. Hallo,
    oh was für schöne Sachen, da versuche ich doch auch gern mein Glück :-)
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1660001004224293

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona, ich freue mich, dass Du den Weg hierher zu mir gefunden hast. Ich drücke Dir die Daumen und natürlich wandert Dein Name in den virtuellen Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hallo liebe Jana.
    Ich finde deinen Blog toll und hinterlasse gerne Kommis bei dir <3
    Wow das Paket ist ja der Wahnsinn. So viele tolle Produkte.

    Ich hab dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/655937464502785

    Ich folge dir bei GFC unter suesses-prinzesschen.

    Mein Name ist Carolin und meine Email lautet:
    carolin-ickert@t-online.de

    Ich wünsche dir einen schöne, neue Woche <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, schön, dass Du auch mitmachst. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Brico Brico: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=311902288984451&id=254669928041021&notif_t=like

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.