Dienstag, 24. Juni 2014

Glossybox Juni 2014: the STARS & STRIPES EDITION


Gestern habe ich meine Glossybox vom Juni erhalten.


Auf der Homepage www.glossybox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Wie vielleicht einige von Euch festgestellt haben, hatte ich die Glossybox jetzt für einen längeren Zeitraum nicht abonniert. Das lag nicht daran, dass mit der Inhalt nicht gefallen hat, sondern dass viele Abonnentinnen Mahnungen für Boxen von vor drei Jahren bekamen. Da dachte ich mir: Sieh zu, dass Du hier raus kommst, das ist alles nicht seriös. Dann hatte ich das dm Lieblinge-Abo gewonnen - so konnte ich meine Boxensucht kompensieren. Nachdem das Lieblinge-Abo auslief, bin ich zur Douglas Box of Beauty übergegangen. Aber was da in meiner letzten Box vom Juni enthalten war, war mehr als unterirdisch. Ich hatte die Box of Beauty geöffnet und gleich wieder zu gemacht und ab ging es zur Post und Retoure. Der Inhalt war echt eine Frechheit. Aber irgendeine Box brauche ich doch. Das monatliche Kribbeln und die Freude müssen einfach sein. Und da besann ich mich wieder auf die Glossybox. Denn persönlich hatte ich ja noch nie Probleme mit der Firma. Und nachdem ich auf der Facebook-Fanseite den Inhalt sah, war klar, dass ich mein Abo wieder aufleben lasse. Und ich wurde nicht enttäuscht.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox?
Im Juni 2014 gab es die Glossybox in einer besonderen Ausgabe: the STARS & STRIPES EDITION.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"the STARS & STRIPES EDITION
Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks hat nicht nur unzählige Ikonen hervorgebracht, sondern gilt auch in puncto Schönheit als absoluter Pionier.

Anlässlich des anstehenden amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli haben wir mit der Stars & Stripes-Edition im exklusiven Flaggen-Design spannende Neuentdeckungen, Geheimtipps und altbewährte Beauty-Highlights aus den Vereinigten Staaten für Sie über den großen Teich gebracht, um ein wenig amerikanisches Flair in Ihren Alltag zu bringen.

Ob hinreißende Mascara der Kultmarke Benefit, sinnlicher Lippenstift von Bellapierre oder begehrter Lidschatten Primer des Trend-Labels Nicka K: Lassen Sie sich von unseren Fundstücken zu einem Look inspirieren, der den Trendsettern aus New York oder den sonnigen Schönheiten aus LA in nichts nachsteht!

Als i-Tüpfelchen haben wir Ihnen zwei fesselnde Leseproben von amerikanischen Bestseller-Autoren für spannende Stunden anbei gelegt.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht Ihnen Ihr GLOSSYBOX Team."


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom Juni 2014 enthalten:

BELLAPIERRE COSMETICS LTD
MINERAL LIPSTICK


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe."


3,5 g haben einern Wert von 19,99 €.
BENEFIT COSMETICS
THEY'RE REAL! MASCARA


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."

3 g haben umgerechnet einen Wert von 8,65 €.
L.A. COLORS
COLOR CRAZE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Bringen Sie den lässig trendigen Charme Kaliforniens auf Ihre Finger und Zehen und beeindrucken Sie durch faszinierende Farb-Highlights. Mit pulsierender Nuance, extremer Langlebigkeit und einer schnell trocknenden Formel begeistert der Nagellack auch hierzulande die Damenwelt im Handumdrehen."


13 ml haben einen Wert von 3,95 €.
NICKA K NEW YORK
PERFECTING EYESHADOW PRIMER
 


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultra-cremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert"


7,9 g haben einen Wert von 9,95 €.
SUMITA BEAUTY
CHAMPAGNE EYE SHADOW PENCIL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt."


2,4 g haben einen Wert von 13,20 €.

Zusammengerchnet hat meine Glossybox in diesem Monat einen Wert von 55,74 €. Das ist der absolute Wahnsinn. Darauf allein kommt es zwar nicht an, aber auch die Produkte an sich sind der Knaller. Hochwertige Marken, vier von fünf Produkten in Originalgröße. Ich habe auch die anderen Juni-Varianten der Glossybox auf Facebook gesehen. Ich wäre mit jedem Inhalt zufrieden gewesen. Dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin nicht enttäuscht werde. So einen Flopp wie bei der Douglas Box of Beauty brauche ich nämlich nicht noch mal. Klar, ich kann alles kostenfrei zurücksenden. Aber ich habe auch die Rennereien.
Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.