Freitag, 20. Juni 2014

Gewinn von Beauty2U.de


Juhu, ich habe gewonnen. Und zwar habe ich bei einem WM-Tippspiel auf www.beauty2u.de teilgenommen und das Spiel Brasilien gegen Kroation mit 3:1 richtig getippt. Und nun habe ich ein Set der imPress Press-on Manicure von Broadway Nails gewonnen, sogar im limitierten Wm-Design. Ich habe ja schon einige gute, aber auch ein paar schlechte Statements zu diesen Nägeln gelesen. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen. Ich habe die Kunstnägel schon mal an meine Naturnägel angehalten und es gefällt mir richtig gut.
Ich bedanke mich bei den Teams von Beauty2U.de und imPress Press-on Manicure von Broadway Nails, dass sie das Gewinnspiel veranstaltet haben. Ich freue mich aufs Ausprobieren und werde natürlich wieder auf meinem Blog berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.