Dienstag, 20. Mai 2014

Testpaket von hessnatur


Vor ein paar Tagen erhielt ich mein bereits per E-Mail angekündigtes Testpaket von hessnatur. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.


Der Inhalt war liebevoll verpackt. Folgende Produkte waren im Testpaket enthalten:

Alverde-Bodylotion
Duschtuch in chinablau, Maße 67 x 140

Ich habe beide Produkte schon angetestet und bin sehr angetan. Mehr wird aber noch nicht verraten. Ich werde nun die Bodylotion und auch das Duschtuch ausgiebig testen und über meine Eindrücke wieder auf meinem Blog berichten.
Ich bedanke mich bei dem Team von hessnatur, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf. Ich werde sehr viel Freude daran haben.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Testpaket! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Testberichte dazu :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige Woche
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das Paket ist echt schön. Zumal es mal ein etwas anderer Test ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.