Montag, 12. Mai 2014

Tag: Was habt Ihr immer in Eurer Handtasche?


Die liebe Sandra von Stories from the City of Brass hatte gestern in einem Kommentar auf meinem Blog den Wunsch geäußert, dass sie gern mal einen Tag zum Thema "Was habt Ihr immer in Eurer Handtasche?" sehen würde. Und ich dachte mir, das ist gar keine so schlechte Idee. Also habe ich mich heute hingesetzt und den Inhalt meiner Handtasche geknipst.

Folgendes trage ich jeden Tag mit mir herum:

meine wichtigsten Unterlagen
mein Portemonnaie
Etui für meine Sonnenbrille
Etui für meine normale Brille
Minz-Pastillen
Taschenspiegel
Taschenkalender
Taschentücher
etwas für die Nerven
Regenschirm
2 Kugelschreiber
Pillendose
Schlüsselbund
Handy
Stressball
Kopfschmerztabletten
Feuchttücher
Tampons
Nagelfeile

So, nun habe ich Euch mein Innerstes meiner geliebten Handtasche vorgestellt. Was tragt Ihr so mit Euch jeden Tag herum?
Ich werde diesen Tag nun auch noch weiterreichen. Ich wünsche mir von folgenden Bloggern, dass sie über den Inhalt ihrer Handtasche schreiben:

Stories from the City of Brass
addicted to nail polish
Isabellesfashion
Test und Liebe
Schminkeckchen
BeautyPeaches
mademoiselle's blog
Katzengold
Beauty & Lifestyle
Jassy testet und hat dabei einen Mordsspaß!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. So können Eure Leser Euch noch etwas besser kennen lernen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe sehr gerne teilgenommen: http://beautypeaches.blog.de/2014/05/12/tag-habt-immer-handtasche-18430349/ Normalerweise tagge ich gar nicht weiter, aber Handtaschen-Inhalte interessieren mich doch sehr. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, danke fürs Mitmachen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana!
    Danke fürs taggen, ich bin auf jeden Fall dabei und verfasse den Beitrag bald.
    Dein Tascheninhalt sieht meinem sogar sehr ähnlich :D

    Wünsche dir noch einen schönen Tag! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, da bin ich mal gespannt, was Du so Schönes versteckst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, ich hatte jetzt auch endlich mal Zeit meinen Post zu diesem Tag zu machen: http://city-of-brass-stories.blogspot.de/2014/05/tag-was-habt-ihr-immer-in-eurer.html Liebe Grüße, und einen schönen Feiertag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, dann schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei. Bin ja schließlich neugierig! Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.