Freitag, 23. Mai 2014

Produkttestpaket von L'ORÉAL PARiS


Gestern kam für mich ganz unerwartet ein kleines Päckchen an. Mein Mann fragte mich, ob ich etwas bestellt hätte. Ich verneinte. Als ich den Umschlag aufmachte, habe ich schon das Gesichtsöl von L'ORÉAL gesehen. Da brachte ich einen Jubelschrei heraus. Dafür, dass es sozusagen nur ein Trostpreis ist, ist das ein riesiges Geschenk von L'ORÉAL, über das ich mich sehr freue. Und so sieht das Produkt von Nahen aus:

L'ORÉAL PARiS AGE PERFECT LUXURIÖSES GESICHTS-ÖL

Ich freue mich sehr aufs Austesten. Denn so ein Produkt kenne ich bisher nicht. Ein herzliches Dankeschön geht von meiner Seite aus an das L'ORÉAL PARiS-Team, dass es mir diesen Produkttest emöglicht. Ich bin schon ganz gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.