Montag, 12. Mai 2014

Produkttestpaket von essence


Vor ein paar Tagen bekam ich überraschend ein Päckchen von unserem Paketboten überreicht. Auf diesem prangte der Absender cosnova. Da konnte ich es kaum erwarten, das Päckchen zu öffnen. Also schnell noch dem Paketboten eine Unterschrift gegeben und dann die Schere geholt. Aus dem Päckchen lachte mich dann die fragrance-Edition like a ticket to Rock an.


Im Detail sind in dieser Edition folgende Produkte enthalten:

essence like a ticket to Rock eau de toilette mit 50 ml
essence like a ticket to Rock pocket brush & mirror

Ich danke dem essence-Team, dass es mir diesen Produkttest ermöglicht. Ich freue mich sehr darüber. Das Parfüm habe ich bereits schon ausprobiert. Wie meine Eindrücke sind, erfahrt Ihr, wenn ich den Duft über einen längeren Zeitraum verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.