Donnerstag, 8. Mai 2014

Produkttestpäckchen von Schaebens


Gestern brachte mein Freund Post für mich mit - von Schaebens. Da war ich schon sehr gespannt, erwartete ich doch nicht wirklich etwas. Als ich den Umschlag aufmachte, lachte mir eine fröhlich grüne Papiertüte entgegen. Darin enthalten war eine liebevoll gestaltete Karte mit Produktinformationen und drei neue Masken von Schaebens, um beschwingt in den Frühling zu starten. Folgende Masken waren in meinem Testpäckchen enthalten:

Schaebens Vanille Maske mit 5 ml
Schaebens Diamant Maske mit 5 ml
Schaebens Revital Maske mit 5 ml

Die Masken werde ich nun nach und nach ausprobieren und sobald möglich über meine Eindrücke wieder berichten.
Ich danke an dieser Stelle dem Schaebens-Team, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wird. Ich freue mich sehr darauf, einfach mal zu genießen und zu relaxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.