Sonntag, 4. Mai 2014

Produkttest treaclemoon those lemonade days duschcreme


Mitte April erhielt ich von treaclemoon ein Produkttestpaket mit den zwei neuen Duschcremes, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/testpaket-von-treaclemoon.html. Die erste Duschcreme iced strawberry dream hatte ich bereits ausprobiert und letzte Woche meinen Bericht verfasst. Diesen könnt Ihr hier nachlesen: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/testpaket-von-treaclemoon.html#uds-search-results. Heute möchte ich meine Eindrücke zu der treaclemoon those lemonade days duschcreme schildern.

Folgende Informationen zur duschcreme können der Homepage von treaclemoon unter http://www.treaclemoon.de/#lemonade entnommen werden:


"treaclemoon those lemonade days gibt es als duschcreme. 

Der prickelnd-muntere Zitrusduft von those lemonade days wirkt wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag: absolut erfrischend!"


Gleich mal vorne weg: Die Duschcreme ist mein neuer Liebling.  Zunächst einmal ist die Creme so schön weich, sie schäumt ganz leicht auf, mithilfe eines Duschpoufs etwas mehr. Und der Duft! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es riecht wie eine erfrischende Limonade, auf die man sich an heißen Tagen richtig freut. Oder wie ein Zitroneneis! Dieses erfrischende Gefühl verwöhnt die Sinne und lässt einen die gute Laune mit einem Fingerschnippsen hervorholen. Es geht gar nicht anders. Bisher hat mich kein Produkz von treaclemoon enttäuscht - sowohl die Bodylotions als auch die Duschcremes nicht. Aber dass es noch eine Steigerung geben könnte, hätte ich mir nie vorstellen können. Und nach einer Woche täglichen Duschens mit der Duschcreme fehlt noch nicht einmal ein Zentimeter in der Flasche, so ergiebig ist diese.
Mein Fazit: Den Duft müsst Ihr erleben. Für mich ist dieser bisher einzigartig und ein absoluter Gute-Laune-Garant.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim treaclemoon-Team für diesen klasse Produkttest bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, in Eure Duftwelten einzutauchen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    der Facebook Link ist der Falsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich versuche es noch einmal. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mir wird angezeigt das die Seite nicht existiert

      Löschen
    3. So ich habe jetzt noch mal etwas geschickt, ich hoffe, es geht jetzt, ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schicken sie dir das einfach so zu? würde auch gern solche Tests machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isabelle, wie gesagt, man muss sich des Öfteren um Produkttests bewerben, zum Beispiel auf Facebook. Nur wenige Firmen schicken Dir einfach so etwas zu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.