Mittwoch, 14. Mai 2014

Produktbericht Isomers Exfoliating Cleanser


Seit ein paar Tagen nutze ich für meine Gesichtsreinigung den Isomers Exfoliating Cleanser. Man kann laut Beschreibung den Cleanser ein- bis zweimal am Tag benutzen. Ich handhabe es je nach Zustand meiner Haut. Dieser Cleanser war in meiner HSE24 Beauty Box "Schönheitsgeheimnisse aus aller Welt" enthalten, die ich mir Mitte Februar ergattern konnte, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/02/hse24-beauty-box-schonheitsgeheimnisse.html.

Folgende Informationen zum Isomers Exfoliating Cleanser können der Homepage von HSE24 unter http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=56569552 entnommen werden:


"Gesichtsreiniger mit Hautreinigungs-, Peeling- und Pflege-Funktion - für eine jugendlicher erscheinende Haut

Mit dem Isomers Daily Exfoliating Cleanser erhalten Sie einen Gesichtsreiniger, der für alle Hauttypen geeignet ist. Der Daily Exfoliating Cleanser Gesichtsreiniger hilft dabei, oberflächliche Verunreinigungen der Haut zu verbessern und so den Teint jugendlicher erscheinen und sich anfühlen zu lassen.

Gesichtsreiniger mit Teebaumöl für eine glatte, strahlende Haut

Enthalten sind in diesem Gesichtsreiniger säurehaltige pH-Reiniger mit Salicylsäure, Teebaumöl und im Labor generierte Mikrosphären. All diese Stoffe greifen Hand in Hand, um raue, trockene, alternde Haut sanft wegzuwaschen, zu polieren und Ihre Haut strahlender, glatter und klarer aussehen zu lassen.

Diesen Gesichtsreiniger können Sie auch für die Körperhaut verwenden. Es reinigt, peelt, gleicht aus und poliert. Die Reinigungscreme ist ideal speziell bei geöffneten, vergrößerten Poren. Dies gilt für junge und reife Haut.

Warum ist dieser Hautreiniger anders?

  • er kombiniert Reinigen, Peelen und Polieren in nur einem Schritt 
  • reinigt mit essenziellem Teebaum-Öl und Weichmachern, um tief in die Hautoberfläche einzudringen und oberflächliche Unreinheiten zu beseitigen 
  • Betahydroxyl-Säuren arbeiten kontinuierlich daran, die Hautoberfläche zu verfeinern und lassen die Haut dauerhaft ebenmäßiger aussehen 
  • im Labor generierte Perlen polieren die Haut, ohne sie zu reizen - sie machen die Haut weicher und glatter und versorgen sie besser mit Feuchtigkeit 
  • entfernt trockene, raue Hautpartien 
  • stimuliert auch die Mikrozirkulation der Haut und verleiht ihr so ein natürlich gesundes Strahlen 
  • parfum-, paraben- und seifenfrei 
  • respektiert den pH-Wert des natürlichen Säuremantels der Haut für eine gesünder aussehende Haut
Lieferumfang:
1x Isomers Daily Exfoliating Cleanser, 120 ml

Eigenschaften:
Gesichtsreinigung für alle Hauttypen

Haupt-Inhaltsstoffe:
Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil

Anwendung:
Eine kleine Menge des Reinigers mit den Fingerspitzen oder einem Waschlappen auf das Gesicht auftragen. Mit leichtem Druck in kreisenden Bewegungen vom Hals bis zum Haaransatz hin auftragen. Wenn das gesamte Gesicht gereinigt wurde, die Haut gründlich mit warmem Wasser abspülen. Kann auf nasser oder trockener Haut angewandt werden. Für ein optimales Ergebnis 1-2 Mal täglich verwenden."


Ich trage den Cleanser auf mein angefeuchtetes Gesicht auf und massiere ihn ganz leicht ein. Er emulgiert sanft auf. Beim Massieren merkt man ganz hauchfeine Peelingpartikel. Die sind aber so sanft, dass es sich nicht wie ein Peeling anfühlt. Bestechend ist der eher gesunde Geruch. Ich dachte erst, dass es wie Kampfer riecht. Aber es muss wohl das Teebaumöl sein. Schon beim Einmassieren merkt man, dass die Haut arbeitet. Ein leichtes Prickeln ist zu spüren, dass heißt, die Haut arbeitet. Das ist für mich ein Wohlgefühl. Dann nehme ich den Cleanser mit ausreichend warmen Wasser wieder ab. Anschließend reinige ich noch einmal mit einem Gesichtswasser, trage ein Konzentrat, Augencreme und meine Gesichtspflege auf. Ich neige zu leicht fettiger Haut, um die Nase herum habe ich teilweise sehr trockene Stellen, eben eine typische Mischhaut mit sehr großen Poren. Ich kann sagen, das bereits nach kurzer Anwendungszeit mein Porenbild verfeinert wurde. Ich vertrage den Cleanser sehr gut. Ich finde das prickelnde Gefühl auf der Haut sehr belebend und erfrischend.
Mein Fazit: Dieser Cleanser übertrifft in meinen Augen alles, was ich bisher an Gesichtsreinigung kannte. So sanft und trotzdem äußerst gründlich. Das überzeugt mich wirklich. Man darf sich nicht vom Geruch abschrecken lassen, es riecht wie ein Medizinprodukt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen ausführlichen, sehr interessanten Bericht. Ich hätte bei meiner Haut ja ein bischen Angst, dass der Cleaner meine Haut zu sehr austrocknet. Aber irgendwie bin ich nun trotzdem ein bisschen neugierig geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, wie gesagt, man merkt, dass der Cleanser arbeitet, aber ich habe hinterher keinerlei trockene Stellen. Aber falls Du ihn bei HSE24 bestellst, kannst Du ihn ja innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.