Dienstag, 20. Mai 2014

Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 im täglichen Leben


Anfang diesen Monats hatte ich ein Testpaket von NIVEA zugesendet bekommen. Darin enthalten war die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttestpaket-von-nivea.html.
Einen Bericht zu meinem ersten Eindruck von der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 habe ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/mein-erster-eindruck-von-der-neuen.html verfasst.
In diesem Post möchte ich über die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30 im täglichen Leben berichten. Dazu wurden mir von NIVEA folgende Fragen gestellt:

Wie gefällt Ihnen die Anwendung der Tagespflege?

Sie lässt sich sehr gut verteilen. Durch die leichte Textur zieht die Creme schnell in die Haut ein. Da die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege auch als Make-Up-Grundlage geeignet ist, kann man direkt nach dem Auftragen der Creme mit dem Schminken beginnen.

Wie zufrieden sind Sie mit dem Lichtschutzfaktor in der Tagespflege?

Leider war bisher die Sonneneinstrahlung noch nicht so hoch. Dies kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Allerdings finde ich die Kombination einer Tagespflege mit einem hohen Lichtschutzfaktor sehr gelungen.

Wie beurteilen Sie die Creme-Textur?

Die sahnige Konsistenz mag ich sehr. Das macht das Auftragen und einmassieren in die Gesichtshaut leichter.

Wie fühlt sich Ihre Haut nach dem Auftragen der Tagespflege an?
Meine Haut fühlt sich genährt und weich und prall an, einfach gepflegt.

Wie sieht Ihre Haut nach ein paar Wochen aus? Ist sie straffer geworden?
Meine Haut fühlt sich unterpolstert an. Ob sie straffer geworden ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so sehr mit Falten zu kämpfen habe. Aber sie sieht auf jeden Fall gepflegt aus.


Nachtrag: Den Post zum Hintergrundwissen über die leichte Creme-Textur der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege LSF 30 mit Magnolia-Extrakt und Hyaluronsäure findet Ihr hier: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/hintergrundwissen-uber-die-leichte.html.
Informationen zu Sonne und Haut bekommt Ihr hier: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/nivea-cellular-ant-age-schutz.html.
Der ausführliche Testbericht zu Tagespflege ist unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/05/produkttest-nivea-cellular-anti-age.html zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.