Donnerstag, 10. April 2014

Produkttestpaket von QVC: MALLY Poreless Face Defender


Gestern Vormittag kam mein per E-Mail angekündigtes Produkttestpaket von QVC bei mir an. Enthalten ist der MALLY Poreless Face Defender.


Als ich den schönen Tiegel aufmachte, wollte ich noch einen Schutz von dem Produkt entfernen. Aber die farblose Masse ist bereits das Produkt. Laut Beschreibung trägt man den MALLY Poreless Defender auf das Make up als Finish auf. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren und werde über meine Eindrücke dann wieder auf meinem Blog berichten.
Ich bedanke mich herzlich beim QVC-Team, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wird. Ich freue mich sehr darüber.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.