Sonntag, 6. April 2014

Produkttest Rexona Women LONG LASTING PROTECTION cotton ULTRA DRY


Vor ein paar Wochen erhielt ich ein riesiges Testpaket von ROSSMANN. Darin enthalten waren die neuen compressed-Deospray von Unilever, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/produkttestpaket-von-rossmann-und.html.
Das Deospray Dove Original hatte ich bereits schon in Gebrauch und meine Eindrücke unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/produktbericht-dove-deospray-original.html geschildert. In diesem Post möchte ich über das compressed Deo von Rexona Women berichten.

Folgende Produktinformationen zum Deospray können der Homepage von Rexona unter http://www.rexona.de/de/women/products/dry-aerosol-cotton-compressed-product entnommen werden:


"Rexona Cotton compressed vereint 48h Stunden Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSENSE™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass. Die neue compressed Variante hält dabei genauso lange, wie die 150ml Dose, bei gleicher Ergiebigkeit."




Ich hatte ja bereits beim Dove-Deo beschrieben, dass ich eigentlich nicht so der Fan von Sprays bin, da sie mir meist unter den Achseln brennen. Aber auch beim Rexona Women Deospray verspüre ich keinen Juckreiz und keine Rötungen. Das ist ein großes Plus. Durch die konzentrierte Form können die compressed Deos in meinem Augen viel gezielter treffen. Der Duft des Rexona Women LONG LASTING PROTECTION cotton ULTRA DRY ist sehr rein, fast unschuldig. Das mag ich sehr, denn dann kann man noch ein beliebiges Parfüm auflegen, ohne dass sich etwas beißt. Und der Deoschutz hält wirklich den ganzen Tag, auch jetzt, wo es etwas wärmer wird. Und ich komme sehr schnell ins Schwitzen. Bis jetzt hat mich das Deo noch nicht im Stich gelassen. Ob der Schutz nun 48 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen, denn ich dusche mich zwischendurch.
Mein Fazit: Ich fange an, die kleinen compressed Deos von Unilever zu lieben. Das ist wirklich ein Fortschritt und eine Innovation in meinem Augen. Sie sind noch dazu so schön handlich, dass sie nicht viel Platz in der Handtasche einnehmen - nicht, dass ich sie bisher unterwegs gebraucht hätte.
Das compressed Deospray von dusch das probiere ich im Moment aus. Meinen Testbericht werde ich nächste Woche dazu veröffentlichen.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich beim ROSSMANN-Team, dass es mir diesen schönen Produkttest ermöglicht hat. Ich freue mich sehr darüber.

Nachtrag: Meine Eindrücke zum dusch das Traumland compressed Deospray können hier nachgelesen werden: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-dusch-das-traumland.html

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.