Sonntag, 6. April 2014

Produkttest JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Perfekt Glatt CONDITIONER


Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Testpaket von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® , welches unter anderem den Perfekt Glatt CONIDTIONER enthielt, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/john-frieda-frizz-ease-produkttestpaket.html.
Meine Eindrücke zum Perfekt Glatt SHAMPOO habe ich bereits unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease.html geschildert.

Folgende Informationen zum Conditioner können der Homepage von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® unter http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/perfekt-glatt-conditioner entnommen werden:

"Bändigt widerspenstiges Haar und schützt vor Feuchtigkeit - für den perfekten Glatt-Style.

John Frieda® Perfekt Glatt Conditioner verleiht Ihrem Haar Geschmeidigkeit, spendet Feuchtigkeit und bändigt widerspenstiges, eigenwilliges Haar für ein umgehend leichteres Glatt-Styling, das bis zu 24 Stunden anhält.

GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

Erhältlich in:
250 ml"


Der Conditioner weist eine leichte Konsistenz auf, sicherlich um das Haar nicht noch zusätzlich zu beschweren. Nach dem Shampoonieren in zwei Durchgängen verteile ich den Conditioner großzügig im Haar, massiere diesen ein und verteile diesen zusätzlich noch mit meinem Tangle Teezer. Anschließend lasse ich den Conditioner noch etwas einwirken und spüle diesen nach ungefähr drei Minuten wieder aus. Schon beim Ausspülen merkt man, wie weich das Haar auf einmal ist. Es lässt sich anschließend auch leichter Durchkämmen. Meist lasse ich mein Haar an der Luft trocknen. Es hat dann einen schönen, gesunden Glanz, der ein paar Tage anhält. Das leicht gekräuselte Haar bekomme ich mit meinem Glätteisen nun einfach zu bändigen, was den ganzen Tag ausreicht.
Mein Fazit: Der Conditioner hält, was er verspricht. Die Haar wirken seidig glatt. Selbst so ganz kleine, kurze Härchen, die manchmal so wild abstehen, fügen sich in die Frisur ein.
Die Eindrücke zu den beiden noch zu bewertenden Produkten werde ich auf jeden Fall noch schildern.
Ich danke dem JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE®-Team, dass es mir diesen Produkttest ermöglicht hat. Es bereitet mir sehr viel Freude.

Nachtrag: Der Produktbericht zum JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Regenschirm HAARSPRAY kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_2451.html nachgelesen werden.
Der Produktbericht zur JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Wunderkur TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_13.html abgerufen werden.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.