Sonntag, 6. April 2014

Produkttest JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Perfekt Glatt SHAMPOO


Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® ein Testpaket mit vier kleinen Produkten erhalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/john-frieda-frizz-ease-produkttestpaket.html. Das Perfekt Glatt Shampoo habe ich nun fast aufgebraucht und möchte meine Eindrücke darüber schildern.

Folgende Informationen zum Shampoo sind der Homepage von JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® unter http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/perfekt-glatt-shampoo zu entnehmen:

"Bändigt widerspenstiges Haar und schützt vor Feuchtigkeit - für den perfekten Glatt-Style.

Das John Frieda® Frizz Ease® Perfekt Glatt Shampoo verleiht Ihrem Haar Geschmeidigkeit, Glättung und bändigt widerspenstiges, eigenwilliges Haar für umgehend leichteres Glatt-Styling, das bis zu 24 Stunden anhält.  

GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR. 

Erhältlich in:
250 ml"


Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz. Die Schaumbildung ist gering, was ich nicht weiter störend finde. Beim Öffnen der kleinen Tube entweicht ein ganz leichter, frischer Duft, der nicht aufdringlich ist, sich aber den ganzen Tag im Haar hält. Ich verwende ein Shampoo immer in zwei Waschgängen, das habe ich mir so angewöhnt. Nach dem Shampoonieren gibt es auf jeden Fall noch eine Extraportion Pflege, zum Beispiel in Form von Spülung oder einer Haarkur. Das Frischegefühl auf dem Kopf hält mit dem Glatt Perfekt Shampoo lange an, der Ansatz fettet nicht so schnell nach. Das ist ein großes Plus. Ob es nun allein an dem Shampoo liegt, weiß ich nicht, aber mein langes Haar kann wirklich super geglättet werden, es sieht gesund und glänzend aus. Zudem fliegt es nicht in alle Richtungen, als hätte ich gerade in die Steckdose gefasst.
Mein Fazit: Ein dezent duftendes Shampoo, welches sehr gut für lange, glatte Haare geeignet ist. Die Sauberkeitswirkung hat mich zudem verblüfft, da ich sehr schnell zu einem fettendem Ansatz neige.
Über die restlichen Produkte werde ich in separaten Posts berichten.
Ich bedanke mich noch einmal herzlich beim John Frieda® Frizz Ease® , dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.

Nachtrag: Der Produktbericht zum John Frieda® Frizz Ease® Perfekt Glatt CONDITIONER ist hier nachzulesen: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_6.html
Der Produktbericht zum JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Regenschirm HAARSPRAY kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_2451.html nachgelesen werden.
Der Produktbericht zur
JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE® Wunderkur TIEFENWIRKSAME INTENSIV-MASKE kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-john-frieda-frizz-ease_13.html abgerufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.