Montag, 14. April 2014

Produkttest dusch das Traumland


Ende März erhielt ich von ROSSMANN ein großes Testpaket. Darin enthalten waren drei der neuen compressed Deosprays von Unilever, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/produkttestpaket-von-rossmann-und.html.
Der Testbereicht zum Dove Deospray Original kann unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/03/produktbericht-dove-deospray-original.html abgerufen werden. 
Meine Eindrücke zum Rexona Women LONG LASTING PROTECTION cotton ULTRA DRY habe ich unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/produkttest-rexona-women-long-lasting.html geschildert.
In diesem Post möchte ich über das compressed Deospray von dusch das berichten.

Folgende Informationen zum Deospray können der Homepage von dusch das unter http://www.duschdas.de/produkte/deodorants/sprays/traumland entnommen werden:


"Traumland – sinnlich
Lassen Sie Ihren Träumen freien Lauf! duschdas Traumland Deo-Spray zaubert mit seinem sinnlichen Duft ein fantastisch wohliges Gefühl auf Ihre Haut. So begleitet Sie duschdas Traumland Deo-Spray mit einer sinnlichen Note durch den Tag.
  • Wirksamer Deo-Schutz 
  • Ohne Alkohol 
  • Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur 
  • Sinnlicher Duft
duschdas Traumland Deo-Spray ist Ihr sicherer Begleiter durch den Tag. Mit der 48h Aktiv-Wirkformel bietet es Ihnen zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Traumland Deo-Spray enthält keinen Alkohol und ist auch nach der Rasur sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit von duschdas Traumland Deo-Spray ist dermatologisch bestätigt.

Sicherheit für jeden Augenblick. Mit der 48h Aktiv-Wirkformel."


Mein erster Eindruck war: Den Duft kenn ich doch! Und zwar hat mich der Duft an "Wish" von Chopard erinnert. Das war mal einer meiner Lieblingsdüfte. Also habe ich mich sofort wohlgefühlt, eingehüllt in diesen Duft. Das Deo brennt nicht unter den Achseln, auch nicht nach der Rasur. Ich habe keine kleinen Pickelchen bekommen. Alles in allem habe ich das compressed Deospray sehr gut vertragen. Ich mag auch den präzisen Sprühstoß, so dass man das Deo gezielt auftragen kann. Nach fast zwei Wochen täglichem Gebrauch ist die Spraydose noch fast halb voll - zumindest fühlt es sich beim Anheben so an. Man braucht ja aber auch nicht viel. Ich musste die ganze Testphase über nur morgens das Deo auftragen und es hat den ganzen Tag gehalten - Nachsprühen ist nicht notwendig. Zudem sind die compressed-Deospray-Flaschen so handlich, dass sie in jede Handtasche passen würden - falls notwendig.
Mein Fazit: Ich mag die neuen compressed-Deos sehr. Aus meinem Testpaket ist das dusch das Traumland-Deospray mein Favorit, allein wegen des Duftes.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim ROSSMANN-Team bedanken, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.