Mittwoch, 16. April 2014

Produktbericht CD 24h aufbaucreme intensiv


Seit ein paar Tagen nutze ich für meine tägliche Gesichtspflege morgens und abends nach der Reinigung die CD 24h aufbaucreme intensiv. Diese Creme war in meiner Glossybox Young Beauty vom Dezember 2013 enthalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2013/12/glossybox-young-beauty-dezember-2013.html.

Folgende Informationen zur Aufbaucreme können der Homepage von CD unter http://www.cd-koerperpflege.de/produkt/24h-aufbaucreme-intensiv entnommen werden:


"Die intensive, reichhaltige Textur der CD 24h Aufbaucreme Intensiv spendet 24h Feuchtigkeit und sorgt für eine spürbar glattere Haut. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
  • Mit pflanzlichem Hyaluron 
  • Mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser 
  • Für empfindliche Haut geeignet"

Die Creme riecht richtig schön frisch. Das ist gerade am Morgen so ein Aufwachgruß. Die Textur der Creme ist schön fluffig und leicht, wie geschlagene Sahne. Die 24h aufbaucreme lässt sich sehr gut im Gesicht, auf dem Hals und auf dem Dekolleté verteilen und zieht relativ schnell ein. Durch die leichte Textur liegt sie auch nicht so schwer auf der Haut. Wie bei allen Cremes habe ich durch meine leicht fettige Mischhaut auch hier ein glänzendes Gesicht. Aber wenn ich das Haus verlasse, tupfe ich mein Gesicht entweder noch einmal ab oder schminke mich. In diesem Sinne stört es mich nicht, Hauptsache die Creme pflegt und ich vertrage sie gut.
Mein Fazit: Durch die Schlichtheit des Tiegels ist die Creme ein kleiner Hingucker im Badezimmer. Ich mag die leichte, sahnige Textur der Creme, dadurch entsteht kein Schweregefühl, so dass die Haut nicht verklebt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.