Montag, 28. April 2014

Produktbericht ADIDAS BODY CARE Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for women


In meiner Pink Box vom November 2013 war das ADIDAS BODY CARE Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for women enthalten, ich berichtete unter http://magischefarbwelt.blogspot.de/2013/11/pink-box-november-2013.html. Dieses Deospray habe ich nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch und möchte in diesem Post über meine Eindrücke berichten.
Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht - dieses Deospray von ADIDAS scheint im deutschen Handel nicht mehr erhältlich zu sein. Ich finde zumindest nicht genau das gleiche Spray.


Zunächst einmal: Auf meinem Blog habe ich bereit des Öfteren erwähnt, dass ich Deosprays eigentlich gar nicht mag, da ich vor einigen Jahren böse Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte so viele brennende Pickelchen in den Achselhöhlen gehabt, dass ich richtige Schmerzen hatte. Sicherlich hatte ich die Wirkstoffe damals nicht vertragen. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, welche Deomarke das war. So bin ich natürlich heute auch immer noch sehr vorsichtig, wenn ich ein Deospray verwende. Auf dem obigen Bild erkennt man ganz gut, dass man mit dem Deo gezielt sprühen kann, aber es kommt nicht so mega viel auf einmal heraus, sondern es ist ein ganz feiner Nebel. Bei manchen Deos kommt manchmal so richtig viel heraus, so dass man kaum Luft mehr bekommt. Das ist beim ADIDAS Deo nicht der Fall. Dann sprühe ich das Deo direkt auf meine Haut, auch unter die Achseln, kurz gewartet - nichts brannte. Juhu! Auch nach längerer Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut - auch die frisch rasierte - das Deo sehr gut verträgt. Und nun zum Duft: Es ist irgendwie ein pudriger, leicht cremiger Duft. Ich tu mich etwas schwer, diesen genau zu beschreiben. Es ist eben kein blumiger Duft, also kein Parfümersatz, was ich auch gar nicht haben will. Ein Deo sollte einfach nur vor Schweißgeruch schützen und in meinen Augen nicht selbst riechen - aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Deo lässt mich den ganzen Tag über nicht im Stich, das finde ich wunderbar. Denn ich finde es sehr schlimm, wenn man gerade bei den wärmeren Tagen auf einmal feststellt, dass man unangenehm riecht. Man kann dann unterwegs zwar nochmals ein Deo auftragen, allerdings riecht die Kleidung ja dann auch schon ein bisschen. Ein Deo muss für mich absolut zuverlässig sein - und dieses ist es!
Mein Fazit: Ein gelungenes Deospray von ADIDAS. Ich bin jetzt zwar nicht der Sportfreak, aber ich komme sehr schnell ins Schwitzen. Auf das Deo kann ich mich verlassen, und zwar den ganzen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.